Dienstag, 12. Juli 2016

Hauptsache Holo | Broken Holo Mirror

Aloha zusammen,

Holo? JA BITTE!

Ich bin ein großer Fan von Hololacken sämtlicher Variationen. Nicht immer brauch ich die volle Ladung BÄÄM in your face, manchmal ist ein subtilerer Holoschimmer genau das, wonach mir ist.
Entsprechend bin ich inzwischen recht gut ausgestattet, behaupte ich jetzt mal so. Klar, Luft noch oben ist immer! (Und davon genug XD)

Entsprechend hatte ich, same shit different day, mal wieder Entscheidungsprobleme.
Und schließlich hab ich hier doch schon so einige Holo-Designs gezeigt im Laufe der Zeit (ua. Jan 14, Feb 15, Feb 16 (mein Meisterstück XD)), da will man sich ja auch nicht wiederholen.

Nun, letztendlich hab ich dann doch nur einen Holo-Lack zur Hand genommen. Und ein paar Vinyls. Holo-Vinyls ♥♥


Grundfarbe ist der ganz fantastische Summer Stargazing von ILNP. Davon kamen zwei Schichten auf die Nägel, darüber dann erst mal ein schnelltrocknender Überlack.
Das ganze hab ich dann einen Tag "ruhen lassen", aka. hatte ich keine Zeit, vorher weiter zu machen XD

Am nächsten Tag hab ich mir also Nail Vinyls genommen, die ich mal bei BPS mitbestellt hatte. Ich hab, wie man sich denken kann, nicht die Vinyls selber benutzt, sondern die "übrigen" Teile.


Da Vinyls ja selbstklebend sind, war es kein Problem, die einzelnen Teile auf die Nägel zu bringen. Eher, sie von der Trägerfolie runter zu bekommen XD Da trug das ein oder andere Stück eine lechte Delle davon.

Darüber dann noch mal Topcoat uuund fertig :D

Wirklich knallen tut das Design ja in der Sonne, aber solang nur etwas Licht da ist, spiegeln die Klebeteile das in Regenbogenfarben zurück.
Und dazu noch die zufällige Platzierung der Teile und schwupp - zerbrochener Spiegel- Optik.

Kann's immer noch minutenlang anstarren, und dabei hab ich das jetzt schon einige Tage drauf.
Und weil's immer so schön ist... Heut mal wieder ein Gif zum Abschluß ;) Ich hoffe, es ist nicht zu groß geraten und läßt sich halbwegs laden.


Die coolen Vinyls in voller Aktion... ♥♥
Eigentlich zu schade, um sie auf die Nägel zu kleben, Lack drüber zu schmieren und sie dann runter zu ziehen und wegzuwerfen, oder?
Daher: das gibt noch einige Holo-Spiegel, bevor die kleinen Teile alle weg sind XD

Gefallen tut's mir auf jeden Fall außerordentlich gut.
Und ja, diese kurzen runden Nägel sind tatsächlich meine. Splitteralarm und so *seufz* es kommen auch wieder bessere Zeiten ^^.

Für Freitag hat Euch Steffi etwas vorbereitet, und ich bin schon ganz gespannt!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der Lack sieht ja richtig hübsch aus! Aber auch das gesamte Design mit den Vinyls sieht toll aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist grandios ^^ und in echt sogar noch besser XD
      Danke Dir!

      Löschen
  2. Klasse, das sieht wirklich grandios aus mit den Holo-Spiegel-Splittern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Freut mich, dass die Idee gefällt.

      Löschen
  3. Wow, dein Design sieht richtig hübsch aus. Sowohl die Splitter als auch der Lack darunter. Toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann hab ich die richtige Kombination erwischt. Danke Dir!

      Löschen
  4. Die Idee mit den Holo-Vinyls ist mega gut und vor dem dunkelblauen Hintergrund kommen sie richtig toll zur Geltung!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total toller Look - zerbrochener Spiegel, toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, muss ich dann wahrscheinlich auch haben ;)

    AntwortenLöschen

 
Google+