Freitag, 8. Juli 2016

Hauptsache Holo | Regenbogenkringel


Hallo ihr Lieben,

unser diesmonatiges Thema trifft bei mir voll ins Schwarze! Ich liebe Holo in allen Ausführungen und habe mich daher sehr motiviert in diese Runde gestürzt.

Nailart with ILNP Champagne Blush Holo

Verwendet habe ich dafür eine dunkle Basis  - den essence the gel nail polish in "1001 party nights", der schon in einer Schicht hervorragend deckt. Nach dem Trocknen habe ich nail vinyls - also Schablonen mit einem Wirbelmotiv verwendet. Diese bestellte ich einst bei bornprettystore. Man zieht sie ab, klebt sie auf die getrocknete Basis und lackiert mit einer beliebigen Farbe darüber. Bei mir war das der "Champagne Blush" Hololack von ILNP - ein wunderschönes Roségold mit Holoeffekt. Bevor dieser Lack trocknet, zieht man die Schablone wieder ab und es bleibt eine tolle Kringeloptik zurück. Diese habe ich dann noch mit einem schnelltrocknenden Topcoat versiegelt.

Nageldesign mit Schablonen

nailart born pretty nail vinyls

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden - es ist elegant und dennoch verspielt oder was denkt ihr? Wie gefällt euch meine Version und wie steht ihr zu Holo? Am Dienstag geht es bei Marion weiter.
Bis bald, 

eure Conny

1 Kommentar:

  1. Dein Design gefällt mir sehr gut.
    Mit solchen Swirls habe ich auch schon oft gearbeitet <3

    AntwortenLöschen

 
Google+