Dienstag, 28. Juni 2016

Zusammenfassung | Pastellmalerei


So schnell kann es gehen - wieder ist ein ganzer Monat rum und damit auch schon wieder ein komplettes halbes Jahr! Wahnsinn! Aber endlich ist der Sommer hier und selbstverständlich dürfen da Pastellfarben auf den Nägeln nicht fehlen - Inspiration gab es dafür ja genug diesen Monat ;)
Natürlich darf auch im Juni die obligatorische Zusammenfassungsgalerie nicht fehlen - ein Klick auf das Bild bringt euch zum jeweiligen Blogpost!


Ich durfte unsere Pastellmalerei-Runde eröffnen und habe mit einem Dotting Tool bewaffnet eine Henna inspirierte Dotticure getupft.


Einen wunderschönen, cleanen Dreieckslook mit absolutem Sommerfeeling hat euch Steffi präsentiert.


Dass die Pantone Farben des Jahres wunderschön mit einem kleinen "Blütensturm" zusammen passen, konntet ihr bei Connys Beitrag sehen.


Nyxx hat mit Vinyls und einem Gradient rumgespielt - und ein tolles Ergebnis erzielt!


Jana hat für euch Splatter Nail Decals selber gezaubert. Und trotz erstem Mal sind sie ganz wunderbar geworden!


Die Galaxie ist schwarz und eintönig? Quatsch! Maria hat sich an eine pastellfarbene Variante für euch gewagt. Absolut gelungen!


Ein geniales Gradient mit optischer Illusion on top hat Janine für euch auf die Nägel gepinselt.

Und das war es dann leider auch schon wieder... Um die Sommersonne richtig ausnutzen zu können, haben wir uns für nächsten Monat ein richtig tolles Thema überlegt. An alle Holosexuals da draußen - es wird hologastische Hologasms geben bei uns im Juli, denn dann steht alles unter dem Motto

Hauptsache Holo!

Macht euch also auf Funkel, Funkel, Schimmer, Schimmer bereit ;)

xoxo, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Alle Designs sind wirklich hübsch. Und das sage ich, die gar kein Pastell mag. :D
    Auf Holo freue ich mich schon, klingt vielversprechend. ;-)

    AntwortenLöschen

 
Google+