Dienstag, 21. Juni 2016

Pastellmalerei | Pastel Galaxy Nails

Hallo ihr Lieben,

gleich beim Auslosen des diesmonatigen Themas war mir klar, dass ich gern Galaxy Nails in Pastellfarben machen möchte - das steht nämlich schon ewig auf meiner to-paint-list. Nun weiß ich natürlich, dass ihr alten Lackhasen so ein Design bestimmt schon 50 Mal gesehen habt, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Nachsicht mit mir und vielleicht auch ein wenig Spaß daran :)





Soo, aber nur weil das Design jetzt nicht der neueste, heißeste, kreativste Scheiß ist, denn ihr je auf menschlichen Hornplatten gesehen habt, heißt das nicht, dass ich mir damit keine Mühe gegeben hab! Oh nein, Sir!!! Tatsächlich gab es diesmal einen sehr langen Iterationsprozess: Auswahl ALLER Pastell-Lacke (mit Feststellung, dass ich ein dezentes Suchtproblem Richtung Pastell-Lila habe - wusst ich gar nicht); daraus Auswahl des infragekommenden Farbspektrums und dann die Auswahl der bestmöglichen Kombination. Sah dann eben so auf dem Schmicktisch aus:


Aber das war es mir wert ;) Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Galaxy Design.

Bis nächsten Monat,
eure Maria

Kommentare:

  1. "nicht der neueste, heißeste, kreativste Scheiß ist, denn ihr je auf menschlichen Hornplatten gesehen habt" XD XD XD XD
    Dein Beitrag ist geil, made my day ;D ! Und natürlich gefällt mir das Design sehr gut, so sind Pastellfarben richtig toll in Szene gesetzt :3 . Und eine riesen Portion Respekt vor deinem Aufwand *double thumbs up*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ^^ Im unflätig Ausdrücken bin ich Queen :D
      Und schön, dass dir das Design auch gefällt ;)

      Löschen
  2. Ich finde deine Pastell Galaxy Nails hammer! Steht auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja irgendwie ist das so 'ne sollte-ich-auch-mal-machen-Sache, die man dann aber irgendwie vor sich her schiebt ;)

      Löschen
  3. Da bekommt man ja fast Zahnschmerzen, so süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quark! Die sind voll badass - vor allem die rosa Sternchen ;P

      Löschen

 
Google+