Samstag, 25. Juni 2016

Pastellmalerei I Illusion

Hallo Ihr Lieben,

ich sags gleich, um viel zu schreiben, ist es immer noch zu warm ;D.

Also fasse ich mich kurz.

Pastellmalerei......unser Thema diesen Monat. Und wer mag schon keine Pastelltöne? Die zauberhaften, pudrigen Farben, die jedes Frühjar aufs Neue In sind.

Ich habe mich für knalligere Pastellfarben entschieden.....und zwar 3 Lacke aus der Poptastic Pastell Neon LE von Color Club, die ich von meiner liebsten Melanie bekommen habe ♥.

Als Basis diente mir Urban Jungle von Essie, den ich schon auf den Nägeln hatte. Für das Gradient kamen Feathered Hair Out There, Meet Me At The Rink und Under The Blacklight zum Einsatz.

Ein Gradient allein war mir aber zu langweilig, daher kam noch ein Stamping drauf. Ich fand, es wurde endlich mal Zeit für die Moyou Illusion 01 . Gestampt habe ich mit Mundo de Unas White.







Sagt mir doch, wie Ihr meine pastellige Illusion findet und genießt die Sonne :).

Alles Liebe

Janine ♥

1 Kommentar:

 
Google+