Freitag, 10. Juni 2016

Pastellmalerei | Blütensturm


Hallo ihr Lieben,

Pastell ist eigentlich so gar nicht meins, muss ich gestehen. Natürlich habe ich mich unserem neuen Thema für diesen Monat "Pastellmalerei" dennoch ergeben. Man wächst ja an seinen Aufgaben. ;)

Für mich sind derartige Töne aber recht langweilig und vermutlich bin ich auch einfach übersättigt, weil Pastell eben jedes Frühjahr im Beautybereich so ausgeschlachtet wird und es gefühlt nichts anderes mehr auf dem Markt gibt.

Für mein Design habe ich daher diesmal auf Altbewährtes zurück gegriffen - ich habe ein Gradient getupft und dieses schließlich mit einem Glittertopper und ein paar Nailartstickern aufgewertet - einfach aber effektiv.


Mein Farbverlauf besteht aus einer weißen Base durch essence "wild white ways" und den zwei Farben "forgive me" und "blue bubble di blue" aus der gleichen the gel nails-Reihe. Ich habe dafür natürlich einen Make-Up-Schwamm gewählt und das Gradient in mehreren Schichten aufgebaut. Dann folgte ein Glittertopper von p2 in "lilac joy dots" aus der just dream like LE, welcher ebenfalls pastellfarbene Partikel enthält. Last but not least habe ich dann noch weiße Sticker von essence in "Good Girl" aufgetragen (die es aber vermutlich nicht mehr gibt) und alles mit Top Coat versiegelt! 



Das Ganze ist also etwas verspielt und unruhig geworden, gefällt mir aber doch recht gut. Ich bin neugierig, wie es bei euch ankommt. Wie steht ihr zu Pastell? Am nächsten Dienstag geht es dann bei Marion weiter. Lasst uns auch gern Themenwünsche da, wenn ihr mögt. Winke winke -


eure Conny

Kommentare:

  1. Also ich bin auch kein Pastell-Mädchen, aber dein Design finde ich doch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Design ♥ Ich bin ja sowieso total der Pastellfan, einfach genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ist unsere diesmalige Runde ja richtig was für dich :)

      Löschen
  3. Hey Conny!
    Hey Conny,
    Ich kann Pastellfarben im Frühling nicht mehr sehen. Das die ihren Kram immer noch verkauft kriegen? Nach all den Jahren sind doch alle ausgestattet mit allem möglichen :P ...
    Davon abgesehen gefällt mir das Design sehr und alles passt gut zusammen :-) . Und außerdem sind das die Pantone-Farben 2016 stelle ich mal klugscheißend in den Raum xD .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar gibt es doch genug Fans dieser Farben >.<
      Hab lieben Dank ♥ Die Farbwahl geschah eher unbewusst, aber es stimmt natürlich, dass sie zu den aktuellen Trendtönen passen.

      Löschen
  4. Ich bin immer noch ganz begeistert von deiner Trendfarbenzusammenstellung ;)
    Pastell ist ja jetzt eigentlich nicht so mein Ding ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dito :D Aber schön, dass es uns beiden dennoch gefällt ;)

      Löschen

 
Google+