Dienstag, 31. Mai 2016

Zusammenfassung ~ Frühling lässt sein blaues Band... ~

Hey ihr Lieben =)

Ein wunderschöner frühlingsblauer Monat liegt hinter uns. Lasst uns doch nochmal zusammen auf all die Designs zurück blicken, die in diesem Monat zusammen gekommen sind! Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr direkt zum Beitrag.


Die liebe Janine von Lackliebe hat das Motto zum Anfang direkt mal wörtlich genommen und ein tolles blaues Bänderwirrwar gestempelt.


Steffi - die einzige von uns, die frei Hand gezeichnet hat statt zu stampen - musste bei unserem Motto direkt an frühlingsblaue Vergissmeinnicht denken und hat sie wunderschön auf ihre Nägel gebracht.


Bei Maria hat sich zu dem klassischen Gedicht direkt noch ein traditionelles Lied gesellt: alle Vögel sind schon da... 



Nyxx hat sich für blaue Distressed Nails mit einem ganz zarten frühlingshaften Stamping entschieden. 


Connys Design mit zartblauem Stamping und freihand Holo-Pinselei wirkt fast wie ein wunderschöner seltener Marmor mit blauen Holo-Adern.


Kathrin ließ sich vom strahlendblauen Frühlingshimmel zu ihrem Design inspierieren. Zum Colorblocking-Design gesellen sich bei ihr ein metallisches Stamping und ein elegantes Striping-Tape.


Den Abschluss machte das glitzernde Stamping Design von Jana.

Und damit steht dann auch schon der Juni vor der Tür. Bei uns bleibt es zart und frühlingshaft - denn unser Motto für Juni lautet Pastell.


noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+