Dienstag, 24. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Metallic Flowers

Ach, Frühling. Ich mag dich. Erste warme Sonnentage, überall blüht es und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur draußen verbringen! Was passt da besser als blaue Nägel zum dauerblauen Himmel? (Okay, ich hab's wohl verschrien, das Wetter heute ist ja voll blöd :/ Sorry!)

Auch ich hab mich dieses Mal für ein Stamping auf Hellblau entschieden, gepaart mit ein bisschem Striping Tape und dunklem Blau. Getreu dem Thema sind selbst die Blümchen mit einem metallischen Blau gestampt ;) Die Basis ist mein Lack aus der RdeL Young Blogger Collection, gestampt mit KIKO mirror nail lacquer 623 und der MoYou London Explorer Plate 03, und mit essie - Hide & Go Chic wird noch ein wenig dunkleres Blau ins Spiel gebracht.

Insgesamt sollten meine Nägel aber immer noch hell und freundlich bleiben - so richtig frühlingshaft einfach ;)







Und so schnell ist der Monat auch schon fast wieder um. Ihr dürft euch aber noch am Freitag auf ein blaues Wunder von another girl's beautycase freuen!  =)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kombination des metallischen Stampings und den "French"Spitzen gefällt mir sehr gut: Schön sauber und doch verspielt, schick =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist ja klasse! Die Kombi gefällt mir allgemein sehr gut, echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

 
Google+