Freitag, 20. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Holowindungen



Jaja, der gute Mörike. Musstet auch ihr das Gedicht während eurer Schulzeit auswendig lernen? Allemal eine wunderbare Ode an den Frühling und ein passendes Thema für unsere Runde diesen Monat. 

Klickt euch doch nochmal fleißig durch alle bisherigen Beiträge und lasst ein paar Meinugen da. 


Ich habe das Band etwas wörtlich aufgegriffen. Meine Basis war essies "Fiji" (erste Version) über welchen ich schließlich mit einem hellblauen Lack und einem Blumenmotiv des MoYou "Explorer Collection 22" Plate gestampt habe. Dann habe ich nur noch einen feinen Nailartpinsel gewählt und eben entsprechende Linien mit einen KIKO Hololack "401" darüber gezeichnet. Mit einem Dottingtool habe ich noch ein paar Punkte entlang der Linien getupft. Topcoat drüber und fertig! :)



Ich denke ich bin ganz zufrieden, nur das hellblaue Stamping geht vielleicht etwas unter. Sonst würde es noch frühlingshafter wirken. Natürlich bin ich gespannt, wie es bei euch ankommt. Wie habe ich das Thema getroffen und was bedeutet der Frühling für euch?

Am Dienstag geht es dann bei Kathrin weiter :)

Kommentare:

  1. Toll sieht es aus! Ich liebe diese Holos von Kiko. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Drüberscollen habe ich das Stamping gar nicht als solches erkannt, sondern dachte, du hättest Marmornägel als Basis verwendet :)
    Ich finde die Kombination frühlingshaft-zart, sehr schick =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mir gefällt das ganz arg! Ich find's wirklich sehr gelungen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+