Dienstag, 17. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Distressed Stamping

Aloha Ihr Lieben,

jup, es wird Frühling, und ich bin gewiß jemand, der sich wie Schnitzel drüber freut!
Endlich wieder wärmer...
Endlich wieder grüner...
Und auch wenn das Pfingstwochenende, zumindest hier im Süden, eher regnerisch trist war, geht's hier weiterhin Frühlingshaft zu :D

Ich hab mich für heute an etwas versucht, was ich noch nie gemacht hatte. Alles neu macht der Frühling und so.
Distressed Nails nämlich.
Dabei ist die Technik ja denkbar einfach. Lack vom Pinsel abstreifen bis fast nix mehr dran ist und dann ab damit auf die Nägel.

Und weil ich neben Blau auch ein bisschen Frühling drauf haben wollte (das Band hab ich geflissentlich ignoriert *pfeif), gab's noch ein Stamping oben drauf.


Erst mal ein kurzes Tschuldigung für die Bilder XD Ich frag mich, wo meine Kamera so viel grün gesehen hat und mußte ein bisschen nachbearbeiten leider. Trotzdem sind auf den Nahansichten die Farben noch etwas zu knallig und zu bläulich (ja, in der Tat... Trotz dem vielen Blau).
Aber nun ja, so ist es halt... Erkennen tut man ja trotzdem genug.

Basisfarbe ist Kiko ~ 37 Ocean (danke Internet für den Namen und Buuuh Kiko, dass Ihr nur Nummern auf die Flaschen druckt!). Davon zwei Schichten, und es konnte weiter gehen.
Das Distressed Muster, das man nicht so arg mehr erkennt, besteht aus:
Catrice ~ 420 Dirty Berry
Biocura ~ 03
In Cosmetic ~ El ocèano
ILNP ~ Summer Stargazing
Jup, die ersten beiden sind in der Tat Lila und Rosa ;) Wollte das ganze etwas Frühlingshafter gestalten, aber sieht man gar nicht mehr so arg. Egal, trotzdem gut geworden.

Gestampt hab ich im Anschluß mit essence ~ 33 wild white ways und der Bundle Monster Shangri-La BM-S105 Platte. Und dem durchsichtigen Stamper von Born Pretty Store. Für das kleine Geld hat sich das Teil auf jeden Fall gelohnt ^^.


Ich muß ja echt sagen, dass ich anfangs Angst hatte, dass das Stamping entweder total untergeht, oder total übermächtig wird. Aber ich find, es ist genau richtig. Noch mal Glück gehabt.

Das Design gefällt mir so echt super gut.
Was sagt Ihr dazu?

Am Freitag zeigt uns Conny ihr Design. Ich bin schon sehr gespannt!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Ich mag es, dass das Stamping so dezent ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das dezente Stamping ist so schön zu den distressed nails, gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

 
Google+