Dienstag, 10. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Vergissmeinnicht


Hallo ihr lieben,

heute bin ich an der Reihe, euch mein Design zum Thema "Frühling lässt sein blaues Band..." zu zeigen.


Bei dem Motto dachte ich gleich an blaue Blumen.
Bei uns im Garten ist ein "Band" aus Vergissmeinnicht. Darin habe ich das "Nagel-Shooting" gemacht.


Mit dem Design habe ich mich bei Tine von Tines_Momente inspirieren lassen. Sie trug es, als wir uns letztens getroffen haben.


Abstrakte Blumen


Verwendet habe ich
- als Base:
   Essie, Between The Seats
- Blumen:
   China Glaze, Isle See Xou Later (sheeres Blau)
   P2, Gloss Goes Neon, 060 Carousel (sheeres Lila)
   P2, Gloss Goes Neon, 080 Ferris Wheel (sheeres Grün)


Gefällt euch mein Design?

Am Freitag ist Maria an der Reihe. Schaut dann unbedingt wieder rein! :)

Habt ihr Janines Design von Freitag schon gesehen? Mir gefällt es richtig gut.

Kommentare:

  1. oh wie schön. Das ist sehr schön geworden und super sauber.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ein Aquarellbild, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super toll aus! Und die Foto Location passt perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :)
    Hab ich mir schon beim ersten Foto gedacht, dass das Vergissmeinnicht sind. Zarte Blümchen.
    Passt gut zu deinen etwas kürzeren Nägeln. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

 
Google+