Freitag, 13. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ ... und alle Vögel sind schon da

Hallo meine Lieben,

zum Frühling gehört für mich vor allem auch immer eins: Vogelgezwitscher. Ich find es schön, wenn die Zugvögel endlich alle wieder zurück kommen und die warme Frühjahrsluft erfüllt ist von ihrem fröhlichem Gesang.
Es gibt nur eine Ausnahme: der Spatz, der über unserem Schlafzimmerfenster ein Nest hat und original jeden Morgen bei uns vor dem Fenster sitzt und monoton und in einer Lautstärke unaufhörlich einfach nur TSCHÖRP macht! Der nicht. Der ist kacke. Ich habe ihn Kevin genannt.
Aber wie gesagt, alle anderen Vögel sind knorke und darum gibt's diesmal auf meinen Nägeln jede Menge Federvieh :)
Für das Design habe ich auf essence wild white ways ein Splatter Design mit O.P.I. Sheer Tints I Can Teal You Like Me gepustet und danach mit 4 unterschiedlichen Stamping Plates von Born Pretty und MoYo darauf gestampt. Etwas aufwändig, Riesensauerei, aber mir gefällts :)




Ich wünsche euch ein schönes langes Pfingstwochenende! Und falls es bei euch regnet: Es gibt auch noch andere Assoziationen mit Vögeln und Frühling ;P

Eure Maria

Kommentare:

  1. Super niedliches Design! Der gepustete Hintergund ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Der Hintergrund gefällt mir auch sehr - hat was von Aquarell-Farbe :)

      Löschen
  2. Der Aufwand hat sich ja sowas von gelohnt, schick =)

    AntwortenLöschen

 
Google+