Freitag, 6. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Bänder Wirrwarr



∼ Er ist's ∼
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike (1804 – 1875)

Willkommen im Frühling Ihr Lieben,

endlich ist er da und zwar gewaltig. Ich hoffe, Ihr konntet das schöne Wetter der letzten 2 Tage und vor allem die kommenden genießen.

Ich habe fleißig im Garten gewerkelt und erfreue mich an allen schönen, blühenden Blumen.

Unser Thema habe ich wörtlich genommen und so kam es zum blauen Bänder Wirrwarr :D.


Grundiert habe ich mit Essie Private Weekend. Auf den Zeige- und kleinen Finger habe ich viele blaue Bänder übereinander gestampt (BM-21). Mit den gleich Blautönen kam auf die anderen beiden Nägel ein Gradient und die Pusteblume von der Moyou Mother Nature Collection 13.

Bei den Blautönen habe ich mir ein paar Holos rausgesucht. Im Einzelnen waren das: Color Club Over The Moon, Pupa 082 und Colour Alike 495 & 512.

 Sah auch echt geil aus, aber ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, Fotos in der prallen Sonne zu schießen. Deswegen sieht man nicht so viel vom Holo :/.




So, nun lasst mich doch mal wissen, wie Ihr es findet.

Schaltet nächsten Dienstag wieder ein , wenn Steffi was zum Thema lackiert.

Genießt den Frühling ♥

Eure Janine

Kommentare:

  1. Ui, dieses fadige Wirrwarr gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Extrem schönes Design! Und der blaue Lack unter der Pusteblume ❤❤❤

    AntwortenLöschen

 
Google+