Freitag, 27. Mai 2016

~ Frühling lässt sein blaues Band... ~ Glitter & Stamping

Hey ihr Lieben =)

Ein wunderschöner frühlingsblauer Monat neigt sich dem Ende zu.... Am Dienstag könnt ihr euch noch einmal alle sieben Designs in einem Sammelbeitrag anschauen, aber heute gibt es von mir nochmal ein neues Design zum Motto ~Frühling lässt sein blaues Band...~



Ich habe mich - wie schon die anderen vor mir - für ein Stamping entschieden. Irgendwie scheint das Thema sich dafür anzubieten. Die einzige, die nicht gestempelt hat, ist die liebe Steffi, die wunderschöne Vergissmeinnicht-Blüten gepinselt hat. 



Ich habe mich für eine weiße Base entschieden, obwohl ich zuerst ein ganz zartes Blau in der Hand hatte. Aber der Kontrast wäre mir dann doch zu gering gewesen. Das Stamping ist von der BP-L 008 Schablone von BornPretty - eine Schablone mit wunderschönen Motiven, die aber leider qualitativ nur mäßig ist. Man muss wirklich mit gaaanz zartem Händchen stempeln, damit die Farbe sich gut wieder von der Schablone aufnehmen lässt. Der verwendete Lack ist 624 Sky Blue aus der Mirror Metallics LE von Kiko.




Auch wenn mir das Stamping ausnehmend gut gefällt, war es mir dann doch ein bisschen zu langweilig. Deswegen habe ich Zeigefinger und kleinen Finger noch mit je einer Schicht Savoy Nights aus der Harlem Nights LE von Color Club veredelt. In der hellblauen Base schwimmen silberne Hexglitter in zwei verschiedenen Größen und ich finde er passt farblich einfach perfekt zum Stamping!



Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung am Dienstag und die Verkündung des neuen Themas! Habt ihr schon einen Tipp was es vielleicht werden könnte?

bis bald!

Jana



Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir! :*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft, das metallische Stamping ist so hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Metallic-Lacke eignen sich einfach so super zum stampen - wenn es dann noch eine Farbkombi ist, in der sie gut passen ist das natürlich umso besser. XD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Design! Der extra Glitter macht echt was her, aber auch das Stamping ist gut gelungen. Der Tipp mit dem "leichten Händchen" ist gut, ich hab eine Platte von BPS und bis jetzt war das eher ein halbes Glückspiel. Aber mit einem Hauch von Stempel hab ich es noch nicht versucht XD werd ich mir merken :D

    AntwortenLöschen

 
Google+