Dienstag, 3. Mai 2016

Zusammenfassung - Clean Look


Hallo zusammen,

es wird Zeit euch unsere Meisterwerke aus dem Monat April vorzuführen. Mit unserem Thema "Clean Look" zeigten wir euch, wie edel doch Minimalismus sein kann. Klickt einfach auf die Fotos, um zum jeweiligen Beitrag zu gelangen:


Ein sehr hübsches Frenchdesign präsentierte Jana. Ein Klassiker und immer elegant.


Conny wählte Striping-Tape und gestaltete damit einen modernen Look.


Steffi erschuf einen tollen Kontrast mit matten, sowie glänzenden Lackeffekten.


Kathrin zauberte ein feines Gradient und arbeitete außerdem mit spannenden Farbkontrasten.


Nyxx ließ nackte Tatsachen sprechen und wagte sich an negative space. Warum nicht etwas Mut zur Lücke?


Auch bei Janine gab es ein spannendes Farbzusammenspiel - eingebunden in eine edle Halfmoon-Maniküre.


Maria wählte ebenfalls die Striping-Methode und kreuzte die Schwerter.


Wenn das nicht mal viele Beispiele für simple Nailarts sind, die ihr ganz einfach nachgestalten könnt. Macht das nicht Lust darauf selbst loszupinseln? Wir hoffen ihr habt die Designs genossen. Lasst uns doch mal eure Meinungen da. Diesen Monat gibt es dann wieder verspieltere Looks, wenn es dann heißt: "Frühling lässt sein blaues Band..."

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+