Dienstag, 5. April 2016

News News News

Hallo ihr Lieben,

(Zu) Lange war es still bei uns, aber leider sind auch wir vor diesen fiesen Kleinigkeiten namens Privatleben und reale Welt nicht gefeit. Glaubt uns, wir hätten lieber unsere Nägel gemacht, als uns mit der echten Welt rumzuschlagen ;)
Trotzdem möchten wir uns noch einmal entschuldigen, dass es so lange still war hier auf dem Blog, vor allem, da ihr ja nach unserem Castingaufruf bestimmt ungeduldig gewartet habt, wer denn die Neuen Gesichter bei RainPow Nails sind. Wir haben uns für ganze 3 neue Nagelladies entschieden. Heißt also mit uns willkommen *drumroll*:



Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen anderen Bewerberinnen, die leider keine Rose bekommen haben ;) ! Eure Designs waren trotzdem alle bezaubernd schön, aber leider konnten wir nur 3 Plätze vergeben :(

Den Einstand geben unsere 3 neuen Mädels diesen Monat mit dem Thema "Clean Look". Den Anfang macht schon am Freitag Jana. Seid also gespannt auf unser neues, verbessertes RainPow Nails mit noch mehr Designs ;)

Eure Maria

1 Kommentar:

 
Google+