Freitag, 29. April 2016

[Clean Look] Nude Golden Crossing

Hallo allerseits,

heute gibt's mal nicht so viel Text von mir, da ich krank im Bett liege und mir der Schädel brummt. Gut, dass ich mein Design schon am Montag lackiert und geknippst habe - jetzt noch Verdünnergeruch würde mir wahrscheinlich den Rest geben.

Für mein Design, habe ich wie viele der Mädels auch für eine Striping Methode entschieden. Und auch wenn man's leider nicht so 100%ig sieht: der durchgehende Strich ist mein Naturnagel; nur die unterbrochene Linie ist mit essie good as gold gezogen ;) Lieber hätte ich es andersrum gemacht, aber ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich das reihenfolgetechnisch mit Tape machen sollte... :/

Naja, am Ende ist es ganz hübsch geworden, auch wenn die Linien weiß Gott hätten gerader sein könnten.




Ich hoffe, es gefällt euch. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Eure Maria

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+