Dienstag, 26. April 2016

[Clean Look] Halfmoon

Halli Hallo ihr Lieben,

ist ja wieder richtig was los hier :D.

Ich freue mich natürlich auch über unsere 3 Neuzugänge. Blöd nur, dass Jana und Steffi Nailarts gemacht haben, die mir auch im Kopf rumgeisterten für dieses Thema.

Tja, also musste wohl was Neues her. Ich hab mich echt schwer getan......aber dennoch was ganz Hübsches fabriziert.


Letztendlich wurde es ein Halfmoon Design. Ich  habe die Nägel nur mit Basecoat lackiert, mit French Schablonen abgeklebt und dann Maximilianstraße Her von Essie lackiert.

Weil es mir dann zuuuu Clean war, kam noch ein Neonpunkt in den Halbmond (Pipe dream Polish Light of Day).

Zu guter Letzt noch ne Schicht matten Topcoat und fertig war mein Cleaner Look :).





Ich hoffe Ihr mögts :)

Bis nächsten Monat

Janine ♥

Kommentare:

  1. So delicate and subtle. I like it

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnlich sieht es aus! Ich mag's. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, dass ich dir die Idee geklaut haben O:-)
    Dein Design gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut! Die Punkte geben das gewisse Extra :D

    AntwortenLöschen

 
Google+