Freitag, 8. April 2016

[Clean Look] Business Chic

Hey ihr Lieben =)

Hallo – ich bin die neue… oder zumindest eine der drei neuen hier bei den RainPow Mädels und ich freue mich wie verrückt, dabei zu sein! Kurz über mich: Ich heiße Jana, bin 26 Jahre alt und studiere Medien- Kommunikations- und Kulturwissenschaft (und nein, ich kann euch auch nicht sagen, was man damit später mal wird). Ich habe zwei Katzen und definitiv kein Problem mit zu viel Nagellack oder Washi-Tape. Wenn ich nicht hier bin, blogge ich auf meinem eigenen Blog another girl’s beautycase über Nailart, Beauty, Food, DIY und worauf ich sonst gerade Lust habe.


Und in dieser Woche habe ich die Ehre, die neue Runde zu eröffnen.
Das Motto lautet: Clean Look

Ich hatte sofort drei verschiedene Ideen im Kopf, aber weil ich dann gestern spontan eine kranke Kollegin bei der Arbeit vertreten musste, ist es das simpelste geworden. Im Nachhinein passt es so aber wohl auch am besten ins Thema, den ein richtig cleaner look ist ja meist eher unaufgeregt und schlicht.



Die Basis bildet die US Version von Romper Room - der europäische Fiji wäre aber denke ich eine sehr gute Alternative. Dann habe ich die Nagelspitzen mit geraden Vinyls abgeklebt (Stipingtape oder Tesa tut es auch) und mit Penny Talk veredelt.



Für mich ist das wirklich ein ganz klassischer cleaner Look, den ich jederzeit auch so ins Büro anziehen würde. Außerdem ist er schnell lackiert, benötigt kaum Tools (Menschen mit ruhiger Hand können die Tips auch gut bepinseln ohne vorher abzukleben) und sieht richtig edel aus.


Ich freue mich schon auf die Looks der anderen Mädels und auf das nächste Thema! Am Dienstag begrüßt euch hier an dieser Stelle das zweite neue Gesicht: Conny.

bis bald!

Jana

Kommentare:

  1. Ich find den Look so superchic! Man sieht hier perfekt, dass man nicht viel Tamtam für ein tolles Nageldesign machen muss <3
    Super Einstieg bei RainPow Nails ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Willkommen! Ich mache auch gern aufwändige Designs, aber manchmal ist weniger einfach mehr! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Einfach und doch wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Aloha und willkommen :D

    Der Look ist sehr schön und edel, gefällt mir gut =)
    Dass Leute das auch ohne Abkleben schaffen, halte ich ja noch immer für ein Gerücht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich eine Freundin, die ihr French immer frei Hand zieht, und dann auch noch rund und nicht nur grade rüber, wie hier... aber das ist wohl wirklich Übungssache!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich finde dein Design sehr chic. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein ganz ganz tolles Design! Die Farben gefallen mir echt gut, passt super zusammen!
    Ein sehr gelungener Einstand :D

    AntwortenLöschen

 
Google+