Sonntag, 28. Februar 2016

Throwback | Water spotted - Vintage Gold Plated Nail Art aka. ich geb's auf...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es an mir, den letzten Beitrag des Monats zu posten. Am Ende des Posts gibt es noch einmal wichtige Informationen zu unserem kleinen Casting hier auf Rainpow Nails!

Leider geht es mir derzeit nicht viel anders als Nyxx und für meine Nägel hab ich dank der Arbeit mal so gar keine Zeit :(
Dennoch wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und zumindest für diesen einen Beitrag etwas Anständiges auf die Nägel zaubern. Für den Throwback February wollte ich entsprechend ein Design wählen, mit dem ich in der Vergangenheit nicht ganz so glücklich war und es dank meiner total endkrassen, neuerworbenen Fähigkeiten diesmal total rocken.
Super Plan so an sich. Leider hab ich mir für meine Recreation die Water Spotted Technik ausgesucht... Machen wir es kurz: Der Plan ist nicht aufgegangen und wir werden wohl einfach keine Freunde mehr, det Water Spotted und ich. Das Ergebnis zeigen werd ich euch natürlich trotzdem - vor allem, weil ich keine anderen Pfeile im Köcher hab *hust*.


 Über essie blanc habe ich die Water Spotted Schicht mit essie good as gold gezogen. Leider lässt sich Gold auf Weiß extrem sch...lecht fotografieren. An sich sah es ganz nett aus, aber ich bin ehrlich: wäre der Kontrast nur ein wenig stärker gewesen und somit das schlechte Water Spoted sichtbarer, wäre ich damit keine 2 Tage rumgelaufen :( Sei's drum, hier noch ein paar Close Ups:




Naja, summa summarum kann man es als alt Vintage Gold Plated Nail Art verkaufen, schätz ich - auf Englisch klingt es doch gleich so viel gewollter ;) Aber wie gefällt euch mein erneuter, kläglicher Versuch des Water Spotting?


Zum Abschluss noch 2 wichtige Informationen zu unserem kleinen Rainpow Nails Casting:
  1. Per InLinkz könnt ihr euch noch bis zum 03.03.2016 bewerben. An InLinkz Link-up
  2. Wer sich nicht über InLinkz bewerben möchte oder kann, der hat jetzt zustzlich noch die Option, sich bis zum 06.03.2016 via Mail bei uns zu bewerben. Schickt einfach ein Bild eures Nageldesigns und vielleicht noch ein bis zwei Worte an rainpownails.blog@gmail.com

 Wir freuen uns auf eure Designs! :)

Bis nächsten Monat,
eure Maria

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+