Samstag, 13. Februar 2016

Throwback | Tape Month - Auf ein Neues

Halli Hallo meine Lieben!

Willkommen im Casting Monat bei den RainPow Nails.

Wie Kathrin schon berichtet hat, haben uns leider Arlett und Nicole verlassen. Daher suchen wir auf diesem Wege 2 neue RainPow Mädels. Also, wenn Ihr Bock auf Nailart habt und bei uns einmal in Monat zu einem bestimmten Thema mitposten wollt, dann bewerbt Euch doch mit einer Mani bei uns und tragt Euch unten ins Inlinkz Tool ein :).

Für den Casting Monat haben wir uns mal gedacht, wir blicken zurück und machen eine Mani zu einem Thema, was wir bereits hatten.

Ich habe mich für eine Tape Mani entschieden, weil ich die unheimlich gerne mag, aber wiederrum nicht gerne mache. Weil das bei mir oft nicht so funktioniert wie es soll, ich zu ungeduldig bin, das Ganze total friemelig ist, bis alles da klebt wo es soll. Aber das ist wiederum das Tolle bei den RainPow Nail......sich mit Techniken oder Themen auseinandersetzen, die außerhalb der eigenen Comfort Zone liegen und man auf sein Können und seine Kreativität verlasssen muss.

Vor gut anderthalb Jahren habe ich mit viel Tape und viel duochromen Lacken ein Mosaik fabriziert, heute kamen hingegen nur 2 Lacke zum Einsatz.


 Basis war Gizmo von Colors by Llarowe (einer der Lacke, die ich vordergründig wegen dem Namen gekauft habe.....unser Kater heißt so :D).

Dann habe ich hier und da ein bisschen abgeklebt, sogar einigermaßen gerade, und dann mit Graphite* von Avon drüber lackiert. Tape schnell wieder abgezogen und fertig wars auch schon. Auf Topcoat habe ich wegen der feinen Struktur von Graphite* verzichtet.





 Diesmal gibts sogar von beiden Nägeln ein Makro :).



Naaa, hat Euch das Lust gemacht? Dann schwingt die Pinsel und ladet ein schönes Design hoch :).

Liebste Grüße
Janine ♥



1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus! :) Sag mal, hast du extra so breiteres Striping Tape?

    AntwortenLöschen

 
Google+