Freitag, 5. Februar 2016

Throwback | Neue Technik - oder: Der Kampf mit dem Needle Drag. Mal wieder.

Hallöchen ihr Lieben!

Fast 2 Jahre ist es mittlerweile her, dass wir uns dem Thema "Neue Technik" gewidmet haben und es hat damals so richtig Spaß gemacht, mich mal an etwas komplett Neuem und Unbekanntem auszuprobieren. Meine Wahl ist auf Needle Drag oder auch Dry Marble gefallen - der Look ist einfach so cool, die Technik aber wirklich tricky.

Irgendwie ist es seitdem auch nicht dazu gekommen, dass ich ein Dry Marble auf die Fingerchen gepinselt habe - eine gute Gelegenheit, die Technik zu unserem Throwback Monat wieder auszupacken!


Dieses Mal bin ich bei 2 Farben auf allen Fingern geblieben. Die Basis bildet Order of the Garter, das dunkle Blau ist Queen of Scots von A England.
Das Prinzip ist immer noch das Gleiche: Base auftragen, Akzentfarbe in kleinen Punkten aufsetzen und solange alles noch feucht ist mit einer Nadel verzwirbeln. Hört sich auch immer noch ziemlich leicht an. Leider ist das Muster nicht besonders gleichmäßig geworden - für die Größe der Punkte braucht man sicherlich noch mehr Übung und auch das Muster wirbeln ist nicht ganz so ein Kinderspiel, wie es bei den ganzen mega talentierten Instagram Nail Artists aussieht. (Ja, Sveta - ich rede hier von dir!)

Trotzdem bin ich ein Fan von der Farbkombi und eine eindeutige Tendenz im Muster lässt sich ja auch erkennen, oder? ;)




Vielleicht habt ihr jetzt ja auch Lust bekommen und wollt gerne bei uns mitmachen? Dann teilt euer schönstes Nail Art mit uns in der InLinkz-Galerie und vielleicht gehört ihr ab März auch zu den RainPow Nails! wir würden uns auf jeden Fall freuen!

In den nächsten drei Wochen zeigen euch die anderen Mädels ihre Lieblingsthemen - ihr dürft also gespannt sein (genau wie ich! =D)

xoxo, Kathrin



Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, besonders, da es nicht auf jedem Nagel gleich ist.
    So was gefällt mir persönlich ja immer besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, sowas muss ich auch mal ausprobieren <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es ein tolles Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen <3

    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

 
Google+