Donnerstag, 4. Februar 2016

RainPow Nails wants YOU!

Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem es im Januar ziemlich ruhig war hier auf dem Blog, melden wir uns jetzt endlich wieder bei euch mit ein paar Neuigkeiten im Gepäck.

Alles neu im neuen Jahr - so oder so ähnlich könnte man wohl sagen. Leider müssen wir uns 2016 von Arlett und Nicole verabschieden, da sich die beiden dieses Jahr wieder verstärkt um ihre eigenen Blogs und das Privatleben kümmern möchten. Natürlich haben wir dafür vollstes Verständnis, bedanken uns für die tolle Zeit gemeinsam, die vielen fantastischen Nail Arts und freuen uns auf ganz viele tolle Beiträge auf ihren Blogs! Ihr findet ihre Blogs in der Hall of Fame - also hopp, hopp - abonnieren und nichts verpassen! ;)

VIELEN DANK ihr beiden!



Und frei nach dem Motto: "Je mehr, desto lustiger!" suchen wir jetzt nach Verstärkung für uns 4.
Also - wenn du Freude an Nail Art, einen Blog oder instagram und Spaß daran hast, jeden Monat zu einem Thema mit uns zusammen ein tolles Design zu pinseln, dann verlinke dein schönstes Nageldesign in der InLinkz Galerie! Du musst kein Profi und vor allem nicht perfekt sein - jede von uns hat einmal klein angefangen und wir lernen auch immer noch etwas voneinander! Trau dich, auch wenn du Anfänger bist - solange du Spaß am Ausprobieren hast, Ideen mitbringst und offen gegenüber allen möglichen Themen bist - immer her mit den Bildern!

Ihr könnt euch bis zum 3. März in die Galerie eintragen, wir beraten uns dann untereinander und mit ein bisschen Glück gehört ihr ab März auch zu den RainPow Nails! =)
Wir freuen uns schon auf eure ganzen Kreationen und hoffen dich (ja, genau DICH!) ab März in unserer Gruppe aufnehmen zu können!




Alternativ dürft ihr uns auch gerne bis zum 6. März eine Mail an rainpownails.blog@gmail.com schreiben! Vergesst dabei nicht, ein Bild eures schönsten NailArts mitzuschicken ;)

Wir nutzen diesen Monat die Gelegenheit und zeigen euch noch einmal unsere persönlichen Lieblingsthemen aus den letzten 2 Jahren RainPow Nails, neu interpretiert. Wenn ihr also noch ein bisschen Inspiration braucht, klickt euch diesen Monat rein oder lasst euch von den vergangenen Themenmonaten animieren.

Also: Seid kreativ! Tobt euch aus! Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf jede Menge toller neuer Ideen!

xoxo, Kathrin
& die RainPow Mädels Janine, Maria und Marion

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+