Samstag, 19. Dezember 2015

[Christmas Songs] Stille Nacht, heilige Nacht meets Schneeflöckchen, Weißröckchen :D

Hello there zu einer verspäteten Folge von RainPow Nails :D

Und... fühlt ihr euch schon... weihnachtlich? :D
Nein?

Ich auch nicht :D

Das liegt aber nicht nur an den 15° C draußen, sondern auch daran, dass mein Plan vollgepackt ist mit allem, was keinen Spaß macht :D

Nicht mal zum Lackieren komme ich wirklich :(

Dementsprechend präsentiere ich euch heute einen Fail :D

Zuletzt laufe ich meistens länger mit ein und demselben Lack herum und da ich bislang einfach keine Zeit hatte, musste ich mich gestern zwingen, weswegen feststand, dass Nalani von Polished by KPT die Base sein muss, da ich keine Zeit zum Umlackieren oder überhaupt etwas aufwändiges hatte xD

Also suchte ich nach einem Stampinglack und dachte "Ach- stampst mit Holo auf Holo" und wollte mit einem der ColorClub- Holos stampen, was zur Folge hatte, dass ich ein Stamping auf dem Nagel hatte, welches man einfach nicht gesehen hat xD Also schnell wieder abgewischt mit etwas NLE :D

Dann schaute ich so Essies Nothing Else Metals an und dachte... "Eigentlich... bist du viel zu lilastichig...".
Da mir aber echt die Zeit weglief, stampte ich dann dennoch mit dem Lack und einer Plate von Bornpretty :D

Beim abendlichen Kunstlicht sah es auch noch ganz ok aus, aber so in der Sonne.. Näh! Passt nicht zusammen :D



Die Stampingplate von BPS find ich gar nicht mal so unhübsch und sie hat sogar gut funktioniert, aber der Lack ist einfach zu lilafarben ._.

Ich mag die Kombi von Muster und Basislack, aber leider nicht den Stampinglack.... Nehmt es also als Ratschlag, den man eigentlich nicht braucht: Stampt nicht mit Nothing Else Metals auf Nalani :p :D

Habt ihr euch eine Weihnachtsmani gemacht oder was tragt ihr denn an Weihnachten? :)
Oder ist es euch- wie mir^^- egal :D


Liebe Grüüüße :)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Schneeflocken toll! Und die beiden Lack zusammen...naja, sie gehen noch, finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, das ist Kontrast und gehört so ;)

    Ich habe meine Weihnachtsmani noch nicht wirklich und bin noch unschlüssig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie XD Ich find die Kombi gar nicht so schlimm! Hättest erheblich schlimmere Fail-Farben wählen können ;) Der Basislack ist auf jeden Fall der Hammer und das Stampingmuster ist auch nicht schlecht ^^.

    AntwortenLöschen

 
Google+