Dienstag, 1. Dezember 2015

[Christmas Songs] Rudolph The Red Nosed Reindeer

Hallöchen ihr Lieben!

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen, in weniger als 4 Wochen ist schon Heiligabend und im Radio werden immer mehr Weihnachtslieder gespielt. Wer bis jetzt Last Christmas, All I Want for Christnas und Holidays Are Coming entziehen konnte - Herzlichen Glückwunsch! Das werden wir aber jetzt ändern, denn unser Motto für diesen Monat lautet (Überraschung!) Christmas Songs!

Jeder hat sich eins seiner liebsten Weihnachtslieder rausgesucht und dazu ein passendes Design gepinselt - ihr dürft also gespannt sein!


Den Anfang darf ich diesen Monat machen und für mich war relativ schnell klar, dass Rudolf mit seiner roten Nase auf die Fingerchen musste. 
Als Basis dienen verschiedene dunkle Blau-Töne, die mit einem Schwämmchen gemischt und aufgetupft sind. Natürlich darf da auch ein großer runder Vollmond nicht fehlen, ist ja schließlich nachts, nech?! 
Die Rentiere sind mit Acrylfarbe und einem schmalen Nail Art Pinsel auf eine Plastikfolie gezeichnet und dann, wie bei der Reverse Stamping Methode, mit Klarlack fixiert, abgezogen und auf den Nägeln platziert. 

Und? Habt ihr Rudolf mit seiner leuchten roten Nase ganz vorne schon entdeckt? ;)



Am Freitag dürft ihr euch auf Marion freuen und Rudolf und ich wünschen euch an dieser Stelle schon einmal Frohe Weihnachten! 

xoxo, Kathrin

Kommentare:

 
Google+