Freitag, 11. Dezember 2015

[Christmas Songs] O Tannenbaum

Hallo meine Lieben,

seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich bins total, aber die Zeit rennt schon wieder so.

Ich gebe zu, ich habe aus Zeitgründen auf O Tannenbaum zurückgegriffen. Ich liebe Weihnachtslieder und auch das ist schön, aber es gibt für mich Schönere und vor allem welche, mit denen ich mehr verbinde. Aber da fiel mir nichts Passendes zu lackieren ein.

Daher wurden es die Tannenbäume. Grundlage ist Orly Bling, auf Zeige - und kleinen Finger habe ich ein Glitzergradient mit Orly Tinsel gemacht, weil 4 Tannenbäume doch etwas viel gewesen wären. Die Bäume selbst habe ich abgeklebt und dann mit China Glaze Winter Holly drübergetupft. Dann noch ein paar Kugeln und ein Stern auf die Spitze und fertig sind meine Tannenbäume :).






Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Wer noch mehr Weihnachtsnailart sehen möchte, kann ja mal beim LACKtastischen Adventskalender vorbeischauen *Eigenwerbung Ende*.

Am Dienstag seht Ihr dann etwas von Maria.

Liebste Grüße
Janine ♥

Kommentare:

  1. Oh, die Finger mit den Christbäumen sind wirklich wunderschön geworden :) Vielleicht mache ich das so ähnlich einmal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Bling! ♥ Tinsel! ♥ Winter Holly! ♥♥♥ Da hast du echt einige der schönsten Weihnachtslacke kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist so raffiniert - ich bin ganz hin und weg =)

    AntwortenLöschen

 
Google+