Freitag, 4. Dezember 2015

[Christmas Songs] Leise rieselt der Schnee

Aloha zusammen,

es geht im Riesenschritten Richtung Weihnachten, aus den Lautsprechern plärren allen Ortens die unterschiedlichsten festlichen, oder weniger festlichen, Lieder.
GeWHAMpt wurde ich bisher zum Glück noch nicht, obwohl ich im Auto grad Radio hören muß (für Audio-Original-CDs ist es nämlich zu kalt (aka älteres Auto)) XD.
Ich bin, ich bin ehrlich, kein Fan von Weihnachtsliedern. Dieses "Alle-haben-sich-lieb", "Christkind-Oleole" und "Es-ist-sibirisch-kalt-ich-mag's"... ... ... Okay, ich übertreibe vielleicht ein wenig. *hihi*
Die einzige WeihnachtsCD, die ich über Jahre hinweg feiere, ist die "Wir warten auf Weihnachten" von Rolf Zuckowski. Nein, nicht die Weihnachtsbäckerei, es gibt mehr als eine CD von dem. Hintergrund ist ganz einfach: die hören wir schon seit wir klein sind. Traditionell legen Schwesterherz und ich diese CD rein, wenn wir im Schlafanzug den Baum schmücken. Sehr zum Leidwesen von unserem Bruder, der sie furchtbar findet. Egal, da läuft sie in Dauerschleife (und dieses Jahr ist er eh nicht da, der Weltenbummler). Danach wird das Original wieder für ein Jahr bei Mutti eingemottet ^^.

Trotzdem, der Titel verrät es ja schon, gibt es mein Design heute zu einem Klassiker der Weihnachtslieder. Wer kennt es nicht, leise rieselt der Schnee, still und starr liegt der See... (oder auch die Variante mit den Reh *hust*) Denn ehrlich gesagt fiel mir zur Kinder-CD nichts umsetzbares ein und zudem war meine Zeit etwas knapp bemessen.


Basisfarbe ist In Cosmetic ~ El cielo mit zwei Schichten. Darüber dann den Schnee mit essence ~ 33 wild white ways. Die Glitzerbäumen entstanden mit einem Dottingtool und China Glaze ~ Running in Circles.
Der höchstkomplizierte See *hust* ist befüllt mit OPI ~ Can't find my Czechbook.
Zu guter Letzt rieselte noch der essence Mountain calling LE ~ 01 snow alert! Topper über die Nägel.
Das Reh hab ich mir verkniffen *chrchrchr*


An sich also ein recht simples Design, recht einfach zu machen, und doch echt schön.
Mir hat's auf jeden Fall gut gefallen. Was sagt Ihr?

Nächste Woche geht es mit dem Design von Nicole weiter, also schaut wieder vorbei!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. sehr sehr schönes Design :) Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt, danke :)

      Löschen
  3. Simple ist gut...ich bekomme so was nicht auf die Kette :D
    Ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber tatsächlich gar nicht so schwer! (habs aber, zugegeben, nur auf der linken Hand gepinselt XD)
      Danke Dir!!

      Löschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Der grüne Lack funkelt so toll. :)

    AntwortenLöschen

 
Google+