Dienstag, 8. Dezember 2015

[Christmas Songs] Jingle Bells

Hallo Ihr,
ups, vor lauter Stress habe ich meinen Beitrag letzten Monat total verschwitzt. Ein großes Sorry an Euch & an die Mädels von RPN ♥ 
Heute wäre fast wieder etwas dazwischen gekommen. Meine Tochter meinte nämlich heute sie könne Wasser "speien".. und leider stand mein Laptop im weg. Nun funktionieren die Tasten nicht mehr -.- ich hoffe das behebt sich von selber. Arlett hatte dann die Idee das ich doch eine normale PC Tastatur dran schließen könne. Auf die Idee wäre ich glaub ich (vor Schock) wohl erst morgen gekommen =D ♥ Danke also Arlett ♥ 

Zum Thema... Christmas Songs.
Jingle Bells gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsliedern zu Weihnachten, aber zu meinen Lieblingsliedern wie Holy Night ist mir einfach nichts eingefallen. 
Und leider musste ich mal wieder zur Tageslichtlampe greifen, die es mir echt schwer gemacht. Am Tag, an dem ich die Nägel gemacht hab, wurde es einfach nicht hell draußen. Am Ende musste ich also zur Lampe greifen. Mhmpf. Ich liebe den Winter, aber zum Fotos machen wäre ne Stunde Sommer echt nett.
Benutzte Lacke:
OPI Christmas gone Plaid (ein Geschenk von Arlett :D)
butter London Chancer
und gestampt hab ich mit Catrice Liquid Metal Metalic Rose Revolution. Da keiner meiner goldenen Lacke  mit der Tedi Stamping Plate (MC 06) funktionieren wollte *mäh* 

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Ui sehr schönes Design und perfekt passend zum Lied :)

    AntwortenLöschen
  2. Den OPI finde ich farblich mega! ♥
    Und die Glöckchen sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die ungoldigen Glocken :D Sieht auch so eeecht toll aus!

    AntwortenLöschen

 
Google+