Dienstag, 15. Dezember 2015

[Christmas Songs] Carol of the Bells

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich für unser Thema erst nicht so recht entscheiden können, ob ich "Fairytale of New York" (in der Ronan Keating Version) machen soll oder eben "Carol of the Bells". Da mir für ersteres aber so ziemlich gar nichts für die Umsetzung eingefallen ist, fiel die Entscheidung auf mein liebstes chorales Weihnachtslied :) Wer jetzt denkt, "Das kenn ich ja gar nicht.", der täuscht sich aber gewaltig, denn es kommt in einem Film vor, den ihr wahrscheinlich alle kennt - die Auflösung gibts am Schluss ;)

Für die Textinteressierten unter euch:

Hark! how the bells
Sweet silver bells
All seem to say,
"Throw cares away."
Christmas is here
Bringing good cheer
To young and old
Meek and the bold

Ding, dong, ding, dong
That is their song
With joyful ring
All caroling
One seems to hear
Words of good cheer
From ev'rywhere
Filling the air

Oh how they pound,
Raising the sound,
O'er hill and dale,
Telling their tale,
Joyf'ly they ring
While people sing
Songs of good cheer
Christmas is here
Merry, merry, merry, merry Christmas
Merry, merry, merry, merry Christmas

On, on they send
On without end
Their joyful tone
To ev'ry home

[Repeat from the beginning]

Ding, dong, ding, dong

 
{Zum Anhören klicken - Achtung! Der Gesang fängt erst nach ca. 1 Minute an}




Wer jetzt denkt, das sei ein einfaches Stamping, der irrt aber ;) Damit ich die Glocken auch garantiert auf die richtige Stelle bringe und die Schrift wenigstens ein Mal gerade auf den Nagel kriege, habe ich mir über den Stamp ein Decal gemacht und das dann auf die dunkelblaue Base gelegt. Das Ergebnis ist natürlich gleich, aber präziser. Und solange mein Clear Jelly Stamper noch nicht da ist, muss es halt so gehen.

Und hier ist die Auflösung unseres Minirätsels: Ihr kennt das Lied alle aus folgendem Film:


Ich wünsche euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit, bis nächstes Jahr.

Eure Maria

Kommentare:

  1. Ach, daher kennen wir das Lied! :D

    Ein sehr hübsches Design =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke jeder, der auch nur annährend unserer Generation angehört, kennt den Film und somit auch das Lied ;P

      Danke dir :)

      Löschen
  2. :D Sieht toll aus! Ich liebe ja Blau-Silber-Kombinationen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Tatsächlich ist es sogar eine Blau-in-Blau-Mani, weil der "silberne" Stamping Lack eigentlich essie mirror metallics blue rhapsody ist. Ich nehm ihn aber eigentlich immer als fake Silber ;)

      Löschen

 
Google+