Dienstag, 17. November 2015

[Indian Summer] ...

Hello there!

Also... eigentlich hätte bzw wollte ich euch schon was zu dem Thema erzählen und war gestern sogar noch motiviert- was ich nach dem, was am Freitag passiert ist, nicht mal dachte.

Nun- kurz vor meinem Feierabend habe ich von dem ganzen "Mist" in Hannover gehört und ja... nun hab ich ehrlich gesagt schon wieder keine Lust mehr mich über Nagellack zu unterhalten.

Ich musste mich schon zwingen die Mani zu machen, aber zumindest die zeige ich euch.




Ich hoffe ihr versteht das und euch gehts allen gut! ♥

Kommentare:

  1. Oh my!!! This is soooo pretty. Love the colors used and love the design too. Its nicely and neatly done. You nailed it!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - natürlich versteht das jeder.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verständlich! Und zudem ein ganz tolles Design!

    AntwortenLöschen

 
Google+