Mittwoch, 25. November 2015

[Indian Summer] Simple Glitter

Hallo ihr Lieben!

Tja, vorbei ist der schöne Herbst. Langsam, aber sicher, kommt der fiese, kalte Winter angeschlichen mit Schnee, Eis und jeder Menge Kälte. *brrrr* Nichtsdestotrotz möchte ich euch natürlich auch noch meine Kreation zum Thema Indian Summer zeigen, auch wenn sie auch schon so halb zum Thema "Weihnachtsnägel" passen könnte =D


Als Basis hab ich (wie so oft) My Vampire is Buff von OPI auf die Nägel aufgetragen und dann mit einem schmalen, mit Aceton angefeuchteten Pinsel verschiedene, für den Herbst typische Farben wie kräftiges Dunkelrot, Gelb, warmes Orange und vereinzelt ein wenig Grün auf den unteren Teil des Nagel aufgebracht. Und weil ohne ein bisschen Glitzer einfach immer was fehlt, gab's oben drauf noch ein bisschen Orange You Fantastic! von OPI - mit den goldenen, orangenen und silbernen Hex-Partikeln und der leicht gelblichen Färbung passt der Topper einfach 1A zum Thema Indian Summer und zum Herbst! Topcoat drüber und fertig.



Auch wenn die Nägel jetzt nicht sofort INDIAN SUMMER in your face brüllen, kann man die Inspo doch deutlich erkennen (finde zumindest ich =D)

Ich trauere jetzt dem Herbst noch ein bisschen hinterher und hoffe, dass es bei uns erstmal nicht wieder schneit... Wir sehen uns im Dezember wieder ;)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Sehr herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. -.- Ich bin so übel im Rückstand mit den Posts, dass ich Dein wunderschönes Werk erst jetzt sehe. Asche auf mein Haupt! Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

 
Google+