Freitag, 6. November 2015

[Indian Summer] Herbstlaub

Halli Hallo Ihr Lieben :)

Sorry, dass es heute so spät geworden ist, aber wir haben ein wenig unsere Zeitplanung verpeilt.

Indian Summer ist unser Novemberthema. Und Hallo.......ist das nicht der perfekte Indian Summer im Moment? Auch wenn es eigentlich zu warm ist, gefällt mir das Wetter im Moment sehr. Milde Temperatur, die Sonne zeigt sich recht häufig und es regnet nicht oft.

Und was steht natürlich für den Herbst? Bunte Blätter natürlich. Es ist doch einfach wunderschön, wie sich die Bäume im Laufe der Zeit verfärben.

Aufgrund der Zeitnot entstand das Design recht spontan. Ich habe einfach meine Stampingschablonen durchsucht und nach einem passenden Motiv geguckt. Auf der to17* von Lovenails fand ich dann die tollen Blätter.

Diese waren natürlich perfekt für ein Reverse Stamping. Damit stand ich bisher auf Kriegsfuß, weil ich es nie vernünftig auf die Nägel bekommen habe und es immer Falten war. Aber diesmal hat es richtig gut funktioniert.

Erstmal hab ich die Nägel mit Urban Jungle von Essie grundiert. Die Blätter habe ich dann mit Essie Leggy Legend, Orly Flare, Kiko 533 und Golden Rose Matte 04 ausgemalt. Ich habe die Farben auch teilweise vermischt. Das Ganze habe direkt auf dem Stamper gemacht, danach eine Schicht Basecoat drüber und trocknen lassen. Dann habe ich den Stempel direkt auf den Nagel gedrückt. Ein bisschen CleanUp und fertig wars. Beim ersten Decal war ich etwas vorschnell. Es war noch nicht ganz trocke und ist mir auf dem Nagel etwas vermatscht. Also nochmal von vorn. Beim zweiten Mal habe ich statt Basecoat eine Schicht Urban Jungle drüberlackiert. Dieses kam auf den Mittelfinger und ist mir noch ein bisschen besser gelungen.

Da ich weder Zeit noch Lust hatte 4 Decals zu basteln, habe ich einfach auf Zeige und kleinem Finger ein bisschen gefächert ;). Lacke sind die Gleichen, die ich für die Blätter verwendet habe.




 



Ich muss sagen, ich bin echt richtig verliebt in mein Design. Es passt einfach alles gut zusammen *_*.

Wie gefällts Euch denn?

Ganz liebe Grüße und schaltet am Dienstag wieder ein, wenn es ein neues Indian Summer Design zu sehen gibt.

Eure Janine ♥

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie filigran und sauber *.*
    Ein tolles Design =)

    AntwortenLöschen
  2. ... suuuuperschön... und da ich ja selber grade erst vor ort war und mir den indian summer angeschaut habe: das ist perfekt geworden, so sehen die bäume in vermont auch aus... nur der glitzer hat da gefehlt ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's einfach perfekt! So ein Reverse Stamping will ich auch unbedingt machen, aber ich bekomme das sicher nicht so hin wie du. :D
    Die Farbauswahl ist auch mega! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total toll geworden :) Bei mir klappen Reverse Stampings meist auch nicht so wirklich, und daher probier ich es einfach so gut wie nie XD Deins ist aber echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen

 
Google+