Freitag, 13. November 2015

[Indian Summer] Falling Leaves

Aloha ihr Lieben,

yay Herbst! Oder so... (Kurzfassung: ich mag kalt und dunkel nicht)
Wie auch immer! Der Indian Summer ist unser Thema im November, also der goldene Herbst in all seiner Pracht.
Den klassischen Indian Summer findet man hier freilich nicht so (klaro, ist ja so'n USA-Ding, nech?), aber manchmal kann man ihn durchaus erahnen. Letzte Woche hatte der Busch/Baum (vergess immer, was das für ein Teil ist) neben der Tür im Geschäft noch schöne bunte Blätter. Die mit Gradient in den Blättern waren und mit Ombre am Baum.
Haha!
Von Innen Grün über Gelb und Orange zu Rot Außen. Das sah ziemlich cool aus! Inzwischen sind die bunten Blätter alle unten und nur noch grüne über (das ist so'n Hybrid-Ding, Veredelung blabla und das "Original"-Gewächs hat sich zur Hälfte ausgebreitet, daher so'n wilder Mischmasch). Mal sehen, wann die die Farbe ändern ^^.

Nun, nachdem Ihr jetzt schon wißt, was meine letztendliche Inspiration war, gibt's jetzt natürlich Bilder ^^.


Benutzt hab ich folgende Lacke:

Basisfarben:
p2 Fabulous Beauty Gala ~ 010 sensual red
essence ~ 33 wild white ways

Gradient zusätzlich:
p2 red i ♥ u! ~ 050 stylish
Kiko ~280
p2 ~ 790 summer to go!
p2 wild me up! ~ 030 hypnotised
trend it up ~ 210

Blätter:
Colour Alike ~ 501
Nubar  ~ Arencia
Picture Polish ~ Arabian

Getoppt wurde das ganze mit dem trend it up ultra quick dry top coat.


In der Realität war der rötlich-orange Gradient-Teil weniger Neon. Der Verlauf war etwas deutlicher und nicht so "in your face-Bitches". Trotzdem, auch so sieht's ja ganz cool aus, oder?
Mir gefällt's auf jeden Fall sehr gut. Die Farben vom Indian Summer sind halt einfach verdammt cool!

Am Dienstag zeigt Euch dann Arlett ihre herbstliche Umsetzung :D Bis dahin!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wooooow, der grüne Farbverlauf!!! *.* ♥

    Ein tolles Design, so schön stimmig und so herbstlich, toll! ♥

    [Ich werfe heute mit Herzchen um mich ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ich werfe mit Herzchen zurück! Danke Dir :D

      Löschen

 
Google+