Dienstag, 10. November 2015

[Indian Summer] Bunt sind schon die Wälder

Hallo zusammen,

leider poste auch ich meinen Beitrag ziemlich spät, aber gestern bin ich leider nur noch zum Lackieren und nicht mehr knipsen und posten gekommen - sorryyyyy  :(

Naja, Indian Summer ist jedenfalls unser Thema, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. Und ich liiiiiiiebe ja diesen richtig klassischen, nordamerikanischen Indian Summer und sein Farbspektrum! Wenn einfach alles Gelb, Orange, Feuer- und Blutrot ist und der Wald aussieht, als stünde er in Flammen (nur aussieht!), hüpft mein Herz schon ein bisschen vor Freude :)

Entsprechend habe ich auch mein Design gestaltet. Ich habe auf eine weiße Base mit Gelb, Orange und Rot ein Gradient getupft und darüber mit essie good as gold und penny talk ein "Gradient-Stamping" gemacht. Letzteres sieht man mal eben nada - also zumindest nicht, dass das 2 unterschiedliche Farben sind.
Naja, an sich ist es ganz chic geworden, schade nur, dass die verwendete Doodles Plate Collection 01 von MoYou Muster - in diesem Fall Blätter - in kleinen Kreisen sind und deshalb nicht jeder Stamp den ganzen Nagel einhüllt bzw. man auf meinen schmalen Nägeln nicht sieht, dass das Kreise sein sollen (guckt ihr hier *klick*). Aber so isses jetzt halt und hübsch find ich's trotzdem :)





Was sagt ihr zu meinem Gradient-über-Gradient-schief-wie-Hulle-Design?
Genießt auf jeden Fall noch den Herbst so lange ihr könnt - in meiner Heimat hat's letzten Monat schon geschneit ;)

Eure Maria

Kommentare:

  1. Oh tolli toll. Das gefällt mir! Es ist aber echt ein bisschen schade und unpraktisch, dass die Stampingmotive rund sind... was hat sich Moyou denn dabei gedacht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Naja, wenn man sich den Design-Vorschlag auf der Seite anschaut, macht die Idee schon Sinn, aber ohne einen Clear Jelly Stamper bekomme ich das niemals so akkurat hin... :/

      Löschen
  2. Schief ist schick und wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  3. Oih, ich find das super! Und das mit dem runden Motiv ist gar nicht so auffällig, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Obwohl ich "gar nicht SO auffällig" auch klingt, wie der kleine Bruder von... ;P
      Gut, dass ich weiß, wie du's meinst ;)

      Löschen
  4. Ich hab die Platte auch, weil ich die Motive super schön fand, aber benutze sie leider recht selten, weil ichs auch nicht so richtig hinbekomme... Aber bei dir siehts auf jeden Fall um Meilen besser aus als bei mir ;-) Vielleicht sollte ich noch ein bisschen mehr üben.

    AntwortenLöschen

 
Google+