Freitag, 16. Oktober 2015

Halloween - Spider

Hallo Ihr,
ich LIEBE Halloween! Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Halloween Kindergarten-/Schulpartys, die ich Roseanne like für meine Kleine und ihre Freundinnen und Freunde veranstalten werde. 

Ich find es auch total spaßig, die Nägel dazu passend zu haben. Da ich aber, wie immer, unter Zeitnot leide, musste es was schnelles sein. Ich finde ja eigentlich nichts gruselig, außer Spinnen. Daher gibt es nur Spinnennetze :D und die Spinne als Clipart =D 



Benutzte Lacke:
butter London Cotton Buds
essence the gel nail polish black is back
Moyou Plate Gothic 07
Stempel Lacke: butter London Cotton Buds & essence nail art stamp polish black

Cliparts von clipartpanda

Schaurige Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ach, auch die "einfachen" Designs sind doch klasse :D Mir gefällt's sehr gut :D

    AntwortenLöschen

 
Google+