Freitag, 23. Oktober 2015

Halloween - Haunted Houses 2.0

Hello there! :)

Heute gibt es meine Halloween- Nägel, die, da es mich kurz dahingerafft hatte^^, etwas kurzfristig entstanden sind :D

Und wie immer, wenn es schnellgehen soll, verlasse ich mich auf altbewährtes :D

Nämlich auf die beiden Glam Polish- Lacke "Book of Shadows" und "Tempestarii" sowie den Halloween- Decals von BornPretty (die #188) :D

Dieses Mal holten wir uns aber Unterstützung durch Nalani von Polished by KPT sowie einem weiteren Bogen Decals von BornPretty (die #066 vom obigen Link^^) :)
Außerdem habe ich endlich mal die Vinyls von She Sells Seashells (tongue twister anyone? :D) ausprobiert :D (Ich habe sie aber "anders" verwendet :D ich hab teile kurz mit Lack überpinselt und auf den Nagel geklebt ;D)





Damit Farbasis besser herauskommt, habe ich eine Schicht weißen Lack lackiert und diese Schicht trocknen lassen :)

Danach habe ich mit einem Stück Schwamm relativ unsorgfältig die Farblacke auf die weiße Basis getupft :)

Nachdem ich die Decals/Vinyls auf den Nagel gebracht habe, habe ich mit einem schwarzen Lack auf dem Mittel- und Zeigefinger noch einen "Boden" augepinselt, damit es nicht alles so in der Luft hängt ;D

Außerdem gibt es mangels Licht leider nur Blitzlichtbilder :O

Freut ihr euch auf Halloween? Macht ihr an dem Tag etwas? Macht ihr nix?
Sagts mir! :D

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Sieth toll aus :-)
    Halloween geht an mir eigentlich immer spurlos vorbei, ohne dass ich was mache :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus, die Decals machen ganz schön was her =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll super aus!!
    Also an sich finde ich Halloween toll, aber ich mache nichts. Wobei ich es gerne mal in den USA erleben wollen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch cool aus. Die Decals sind geil. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo cool aus :D Die Basis ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

 
Google+