Dienstag, 27. Oktober 2015

Halloween - Don't watch this

Hallo meine Lieben,


Der Titel mag für einige für euch vielleicht verwirrend sein, darum lasst mich eine kleine Geschichte erzählen: Als ich noch jung, schön und unverbraucht war, hatte ich mal ein Date zum DVD gucken. Die Filmauswahl lag bei dem jungen Mann, mit dem ich mich traf. Und was bringt man(n) natürlich für ein kuscheliges Fernseh-Date mit? Richtig. The Ring
Wait, whaaaaat?!?!?!  o_O

Genau. Aus irgendeinem, mir völlig unverständlichen Grund war er der Meinung, dass das ne gute Idee sei. War's nicht. Ehrlich. -.-
Jedenfalls nachdem ich den Film dann überstanden hatte (und nicht mit romantischen "ängstlichen" Ankuscheln oder so 'nem Blödsinn, sondern mit bleibenden psychischen Störungen fürs Leben), klickten wir uns dann noch durch's DVD-Menü und dort gab es natüürlich einen Punkt, der hieß, wie eben meine Überschrift, "Don't watch this". Es ist wahrscheinlich jedem, der den Film gesehen hat automatisch klar, was sich hinter diesem Menü-Punkt verbirgt: Das Video. Das Video nach dessen Ansehen man einen Anruf bekommt, in dem einem gesagt wird "Sieben Tage" und nach sieben Tagen ist man tot. Wollte ich selbstverständlich nicht angucken. Habe ich auch artikuliert. Zum "Spaß" hat mein Date es trotzdem angemacht... UND mich danach versteckt mit seinem Handy auf meinem angerufen... Witzig.


Aus uns ist dann nichts geworden... Komisch.

Allerdings kann ich heute den Vorteil daraus ziehen, dass meine seelische Zerstümmelung (jajaaa, ich bin da echt zart besaitet) euch ein "hübsches" Nageldesign beschert :D *yeeey*

Für alle Finger außer dem Ringfinger habe ich für das VHS-Rauschen einfach mit einem groben Küchenschwamm schwarzen Lack auf weißen getupft. Das Bild vom Brunnen und Samara (dem Mädchen) habe ich mit 3 unterschiedlichen grauen, einem weißen und einem schwarzen Lack freihand auf den Nagel gemalt.




Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, meine kleine gif-Montage gefällt euch ;) In diesem Sinne wünsche ich euch für Samstag Happy Halloween!

Eure Maria

Kommentare:

  1. Na der Typ war ja echt ein Held. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Naildesign find ich echt klasse, den Typen eher weniger ^^ So ein Doldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Doldi ist ja auch ein geiles Wort für so jemanden XD

      Löschen
  3. Was für ein Hengst... o.O

    Das Design ist jedenfalls so richtig toll, puh, Samara, der Brunnen....waaaaaaah :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne richtig geile Idee! Aber "The Ring"... puhhhhh da hab ich schon immer bei der Vorschau Angst. Bei mir hat ein Date mal den Exorzismus von Emily Rose mitgebracht... Ich weiß echt nicht, warum Männer denken, das wäre angebracht O.O?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ^^
      Ja, ich würd ihn dir nicht unbedingt empfehlen ;)
      Was haben denn die Kerle mit Gruselfilmen zu Dates??? Hoffen die alle, dass wir uns in ihre Arme flüchten vor lauter Angst? Ganz im Ernst, es ist wahrscheinlicher, dass ich demjenigen aus Versehen die Nase breche, wenn er mich erschreckt...

      Löschen
  5. Also, wenn mir einer zum Date n Grusel/Horror/Splatter-Film mit bringt, kann er sich drauf gefasst machen, dass ich a) entweder gehe oder b) ihn vor die Tür setze oder c) seinen Film ausm Fenster werfe XD Ich kuck sowas nämlich überhaupt nicht gern. Bei mir punktet man mit Sci-Fi oder Fantasy einfach noch am meisten ^^
    Dein Design find ich aber total klasse! Im Ernst, die heutigen Kids wissen doch mit VHS-Rauschen gar nichts mehr anzufangen *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Verteidigung: Der Typ war echt scharf ;P
      Stimmt XD Unsere jüngeren Leser sitzen wahrscheinlich vor diesem Post und wundern sich, was die Streifen und das Wackeln in dem gif sollen :D

      Löschen
    2. Man sollte einfach fragen, bevor man einen Film mitbringt XD Oder eine gut gemischte Auswahl mitbringen *hihi* Aber ja, manchmal hat man Gründe, auch Sachen anzuschauen, die man eigentlich nicht geil findet XD
      Wir hatten, als ich jünger war, eine Aufnahme von Dirty Dancing auf VHS, bei der das obere Viertel einen guten Ruck nach rechts mache (inklusive Streifen dort hin)... Herrlich, ich hab ihn trotzdem mehr als einmal gesehen. Mit Werbung weiter spulen und allem drum und dran. Heut hab ich ihn auf DVD, da gibt's solche Ausrutscher halt nicht mehr XD

      Löschen
    3. Wobei ich die Werbung bei diesen Free TV Mitschnitten immer am geilsten fand XD ODER alte Senderlogos, wie das alte, aufgefächerte RTL-Symbol - aaaaaah Nostalgie (aka. ich bin alt :D)

      Löschen
    4. Ich sag nur: Fallende Sat.1 Bälle!!
      Und Ansage-Damen zwischen drin Filmen *hihihi* "Und jetzt folgt ein Film, blablablabla"

      Löschen

 
Google+