Dienstag, 1. September 2015

Zusammenfassung - Candy

Hello there! :)

Heute gibt es von mir die Zusammenfassung unseres "Candy"- Themas, welches wir im vergangenen August hatten =D

Bereitet euch also auf einen Zuckerschock vor! :D

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-himbeerbonbons.html

Zum Anfang gab es leckere Himbeerbonbons bei Marion. #nomnomnom

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-cupcakes.html

Janine machte uns mit ihrer Mani hungrig nach die kleinen Muffinfreuden des Lebens ;)

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-i-scream-you-scream.html

Nicht weniger kalorienarm und sehr passend zu den teilweise herrschenden 40°c ging es bei Maria zu ;)

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-einmal-extra-erdbeersauce-bitte.html

Und falls einem das Eis bei Maria nicht süß genug war, gab es bei Kathrin eine Extraportion Erdbeersauce. Yummy! =D

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-aber-bitte-mit-vieeeeel-sahne.html

Wider Erwarten gab es bei meinem Erdbnusbutterkeks Nicole keine Erdnussbutter ( :( ! ♥ ), sondern extra viel Sahne :)

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/08/candy-zweierlei-vom-zuckerstreusel.html

Und ich hatte am Ende des Monats etwas viel Zuckerdeko über, weswegen ich diese dann sogar auf die Nägel machte ;)

Na? :p Hunger auf etwas Süßes bekommen? :D

Der nächste Monat wird es kalorienärmer hier auf RainPow Nails! 
Versprochen! ;)

Das Thema des neuen Monats lautet "Gradient"! =D

Liebe Grüße!
♥♥♥

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+