Freitag, 11. September 2015

Gradient ~ Red Electric Aztec

Aloha Ihr Lieben,

jaaaa, ich weiß der Titel ist ein bisschen dämlich irgendwie, aber im Prinzip beschreibt es halt doch mein heutiges Design.
Ich liiiiebe ja Gradients! Und seit der "Entdeckung" von Abklebevarianten mit Tesa (anfangs) und Flüssiglatex (jetzt) ist das auch alles easypeasy. Außer ich packe mit dem Schwamm wieder die Hälfte vom Lack nicht auf die Nägel, sondern unter die Nagelhaut.
Da war ich dieses Mal auch nicht so mega talentiert, also verzeiht eventuell rötlich gefärbte Nagelhäute. Ich hab getan, was ich konnte XD


Ursprünglich wollte ich ein Reciprocal Gradient machen (Arlett macht die immer so schön XD), aber nachdem das ganze Rot dann mal drauf war, bezweifelte ich, dass ich das andersrum noch mal drauf bekomme, ohne dass alles zappenduster wird.

Grundfarbe war OPI ~ Toucan Do It If You Try. Den hab ich zwei Tage vorher schon lackiert gehabt. Aufgrund Zeitmangels ging es dann verzögert weiter.
Im Gradient selber kommt der Toucan, der hellste Lack der Truppe, dann nicht mehr vor, und entsprechend sieht man von ihm: quasi nichts :D Höchstens an den Rändern blitzt er mal durch ^^.
Das Gradient besteht aus Cajun Shrimp, Big Apple Red, Malaga Wine und Lincoln Park After Dark, ebenfalls von OPI (aus diesem Miniset. Die sind nebeneinander und ich fand die Kombi gut, also hab ich sie einfach übernommen.)


Anschließend hab ich die schicken Aztec Vinyls von Svenjas Nailart auf Mittelfinger und kleinem Finger aufgeklebt. Darüber kam dann der wuuuuunderbare Electric Carnival von ILNP.
Ich liebe dieses Teil und all seine Flakie-Geschwister!

Das Design wurde herbstlicher als geplant. Aber egal, es gefällt mir richtig richtig gut. Dieses doofe kalte Wetter rechtfertigt solche Farben ja eh. (ach, seien wir ehrlich, wann hat es mich je interessiert, ob es die "richtige Zeit" für bestimmte Farben ist... XD)
Und ja, ich hätte gern noch ein bisschen mehr warm und Sommer. Ich hasse hasse hasse frieren *wäääh* Und dummerweise friere ich schnell -.-

Aaaaber ich will nicht allzu laut meckern, schließlich geht's um die Nägel, nicht um den Rest von mir XD
Am Dienstag wird uns Kathrin dann ihre Variante der Farbverläufe zeigen, ich bin schon sehr gespannt! :D

Wie gefällt Euch mein Design?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hallöchen! :-)

    Also das Design gefällt mir richtig gut... ist auch mal was anderes als nur Gradient! Obwohl ich in der Kombination diesen gelblich-grünlichen Schimmer erst einmal gewöhnungsbedürftig empfand! :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde hier den jubelnden Smiley einfügen: Ganz toll, gefällt mir richtig gut, besonders mit dem schimmernden Kontrast, dass verleiht dem Gradient noch einmal einen ganz eigenen Charme =)

    AntwortenLöschen

 
Google+