Freitag, 4. September 2015

Gradient ~ Mintea(l) :D

//Ich wusste keine Überschrift :D Vertsteht man den "Witz" zu "Minty" und "Teal"? :D :D :D

Hello there! :)

Ich starte heute einfach mal in den Gradient- Monat bei RPN :)

Als Farbrichtung hab ich etwas mintig bis petroliges gewählt :D




Das Gradient besteht aus Blossom Dandy (Essie), Macarena Mint (Essence), Garden Variety (Essie), Chic Countryside (astor)* und Go Overboard (Essie) =D

Bei Tageslicht hab ich dann gesehen, dass der Essence- Lack farblich nicht wirklich passt, aber dann wars zu spät :D

Dann dachte ich, dass ich darüber stampe, aber irgendwie hat mich kein Muster begeistert und auch lacktechnisch war ich unsicher :(

Es wurde dann die Fashionista 07 von MoYou und Go Overboard von Essie :D



Das war es auch schon =D

Was sagt ihr? :D

Außerdem wünsche ich euch eine schöne Woche und freut euch aufs nächste Gradient ;)

♥♥♥



* der Lack wurde mir netterweise von Astor zugeschickt :D

Kommentare:

  1. Da passt was nicht?!
    Ach was!
    Der Farbverlauf ist so wunderwunderschön und mit dem Stamping macht es noch einmal schöner, traumhaft! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's. :) Die Farben sehen super zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Aaawa, ich find die Farben sehen gut miteinander aus! Muß ja nicht immer das klassische "Hell-Dunkel-Gleicher-Farbton"-Gradient sein :D

    AntwortenLöschen

 
Google+