Freitag, 25. September 2015

Gradient - Leather Matte Gold & Black

Hallo allerseits,

eigentlich wollte ich ja ein einfaches Holo-Gradient für heute machen und einfach die schönen Farben für sich sprechen lassen, aaaber da es bei mir morgen zum Klassentreffen geht, müssen die Nägel natürlich zum Outfit passen. Logisch.

Da selbiges Outfit an sich Schwarz-Weiß-Gold gehalten ist und das markanteste Stück ein Blazer mit Lederärmeln ist, war natürlich klar, was für ein Gradient ich machen wollte ;)

Basis ist der Leather Matte Polish von p2 in 080thrilling style auf den ich dann mit meinem liebsten Good as Gold von essie getupft habe. Natürlich ist auch das (schiefe) Stamping mit Good as Gold und der MoYou Hipster Plate 08 entstanden.






Ich bin soweit eigentlich relativ zufrieden. Schwarz und Gold sind immer ne tolle Kombi, nur das Stamping hätte halt gerader sein können.
Was sagt ihr zu meiner Abitreffen-Maniküre? Yey oder Ney?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Maria

Kommentare:

  1. Ui, auf den Bildern habe ich es gar nicht als Gold identifiziert - gefällt mir dennoch sehr gut und hat zum Outfit sicherlich sehr edel ausgesehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, der Good as Gold sieht auf den meisten Bildern null goldig aus - ist einfach kein sehr warmer Goldton. Aber ich liebe ihn trotzdem :)

      Löschen
  2. Supi, aber im Reallife sah es noch hübscher aus! Hast du fein gemacht! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, merci. Dass du dich daran noch erinnern kannst nach dem Abend ;P

      Löschen

 
Google+