Dienstag, 25. August 2015

Candy ~ Zweierlei vom Zuckerstreusel

Hello there! :)

Diesen Monat haben wir uns dem Thema "Candy" angenommen und ihr habt schon viele tolle Beiträge gesehen und daher dachte ich mir so....

... ich mag ja Süßes und daher dachte ich mir, dass ich es mal wörtlich nehme :P

Daher gibt es heute Zweierlei vom Zuckerstreusel :p

Die erste zuckersüße "Mani" ist angelehnt an die Kaviar- Maniküren, die vor geraumer Zeit in Trend lagen, was ich wohl nie verstehen werde :p



:p
:p
:p
:p


Nom nom nom nom ♥_♥

Als zweites gibt es ein von einem Himbeer- Campino inspiriertes Marbling mit einem Herz aus Zucker, da es nicht süß genug sein kann ♥

_____________________


Natürlich möge man das nicht zu ernst nehmen, aber musste auch mal sein :P 
(Faulheit muss man nicht unterstellen, denn ich habe jede Zuckerperle einzeln appliziert :p)

Wer Lack- Nailart sehen will, kann sich bei meinen Mitpinslerinnen umsehen ;) :D

Und- habt ihr Appetit auf was Süßes? =D
Ich hole mir jetzt eine Tafel Milka xD

Bis zum nächsten Monat *wink* :D

♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für eine süße (wahrsten Sinne des Wortes) und großartige Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man beim Bilder angucken direkt Diabetes. :D
    Aber süß siehts trotzdem aus.^^ ..haha
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ablackieren mit der Zunge beim ersten XD Oder auch: Eine Variante den Süßigkeiten-Vorrat für den Tag mitzunehmen ^^. Nur Topcoat darf halt nicht drüber XD Sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ich mag die Zuckerperlen total. :D

    AntwortenLöschen

 
Google+