Freitag, 14. August 2015

Candy ~ I Scream, You Scream, ...

... We All Scream for Ice Cream!!!

Also für mich ist Eis ja eine 1A Süßigkeit. Manche von euch würden es ja vielleicht als Dessert bezeichnen, aber bei der derzeitigen Hitze kann ich an kaum was anderes denken! Wahrscheinlich hätte ich auch Eiscreme-Nägel gemacht, wenn das Thema "Sauerampfer 3.0" gewesen wäre - dann halt Sauerampfereis ;)

Die ganzen Lacke, die ich verwendet habe, zähl ich jetzt nicht auf - waren wieder mehr als 10 Stück - technisch ist glaub ich nur wichtig, dass ich auf eine pastellgelbe Base mit der The Pro 01 Plate von MoYou das Waffelmuster gestampt habe, dann freihand das Eis drüber gemalt habe und am Ende mit einem Nailartpinsel (zu viele) Sprinkles draufgepinselt hab. Wie immer also kein Hexenwerk ;)





Achso und wen die Sorten auf den Nägeln interessieren (von Daumen zum kleinen Finger): Joghurt, Pistazie, Schokolade, Erdbeere, Brombeere. Mir gefällt ja Schoko am besten und euch?
Ich hoffe, ihr mögt meine kleine optische Abkühlung und habt ein sonniges Wochenende mit viiiiiel Eis :D

Eure Maria

Kommentare:

  1. Cooles Design, gefällt mir richtig gut .. macht Lust auf mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus! Wie lange hast du den dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, gute Frage! Ich hab das so nebenbei beim Fernsehen gepinselt... Hat schon gut gedauert mit den ganzen Trocknungszeiten - ich schätze so 2-3 Stunden. Geht aber bestimmt auch schneller, wenn man nicht so bummelt ;)

      Löschen
  3. Wie geil ist das denn?? Die Idee klau ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Die Idee ist aber nicht original von mir - das haben schon hundertundknipps Nail Art Tanten vor mir gemacht. Da ich aber leider nicht weiß, wessen Idee das ursprünglich war, konnte ich niemanden verlinken.
      Du klaust also gar nicht wirklich von mir ;) Darfst hier aber gern mal einen Link mit deinem Ergebnis posten!

      Löschen
  4. Jetzt habe ich Hunger :D Sehr niedlich! Und eine ganz tolle Idee und Umsetzung :D

    Bei dem Titel dachte ich erst, jetzt käme In Flame und war schon ganz aus dem Häuschen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry *hihi* und danke, aber wie gesagt, die Idee hab ich von tausenundeinem Nagelblog abgekupfert ;)
      Und in Flame ist leider nicht so meine Musikrichtung - tut mir leid, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe ^__^

      Löschen
  5. Omnomnom! Sehr sehr coole Umsetzung!! Eis ist halt schon was geiles XD

    AntwortenLöschen

 
Google+