Dienstag, 18. August 2015

Candy ~ Einmal extra Erdbeersauce, bitte!

Huhu ihr Lieben!

Eines der Highlights meiner Kindheit war mit Sicherheit der sonntägliche Besuch bei unser Stamm-Eisdiele. Geführt von Italienern, die nur die Sommermonate in unserem kleinen Dorf verbracht haben, musste man die Zeit dann ja auch ausnutzen wenn die Eisdiele geöffnet hatte ;) 

Besonders stark in Erinnerung geblieben ist mir dabei der fast schon legendäre Erdbeerbecher mit dieser superleckeren Erdbeersauce - einfach zum Reinlegen, sag ich euch! 


Und genau das war auch irgendwie meine Inspiration für meine Nägel heute - Erdbeereis, Erdbeersauce, Erdbeeren und weil wir spätestens seit Marias Post geklärt haben, dass Eis definitiv zu Candy gehört, zeige ich euch heute meine Strawberry Sugar Spun Nails.

Sugar Spun Nails habe ich vorher noch nie ausprobiert, aber irgendwie fand ich den Look immer spannend - es erinnert mich immer sofort an drüber geträufelte Sauce! Und wenn die Nail Art Technik sogar Zucker im Namen hat - was würde besser zum Thema Candy passen?! 


Die Nägel sind mit einer hellen rosafarbenen Base grundiert und dann habe ich mir vier zusammenpassende Rosa- und Rottöne ausgesucht (alle aus der aktuellen the gel nail polish Reihe von essence) für einen leichten Gradienteffekt. Von diesen Lacken werden dann einfach dicke Tropfen auf eine Folie oder ein Stück Papier gegeben und dann heißt es abwarten! Ist der Lack leicht angetrocknet und man kann mit einem Zahnstocher Fäden ziehen, geht es weiter. Einfach den Nagel neben den Tropfen legen und den Lackfaden kreuz und quer über den Nagel platzieren. Hier ist Timing und Ausprobieren essentiell, aber man bekommt den Dreh richtig schnell raus! ;)

Zum Schluss gab's bei mir noch 2 Fimo-Erdbeeren drauf und fertig sind die leicht abstrakten Erdbeer-Becher Nägel.




Am Freitag dürft ihr euch dann schon auf Nicoles Interpration zum Thema Candy freuen! =)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. HAMMER!
    Ich wünschte, ich hätte so viel Talent, wie du es hast. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Technik, seeeehr candy :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sugar Spun Nails manchmal zu grob und dann gefallen sie mir nicht. Deine sehen aber wirklich richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaammer!! Ich hab Super Spun bisher nur einmal ausprobiert und so geil sind die nicht geworden :D Eis-Hunger hab ich jetzt (und natürlich nix im Haus, und faul bin ich auch XD)

    AntwortenLöschen

 
Google+