Dienstag, 11. August 2015

Candy ~ Cupcakes

Hallo Ihr Lieben ♥

Das Thema hat mich mal wieder vor eine kleine Herausforderung gestellt.....irgendwie häng ich grad im KreaTief.....naja, dazu kommt wenig Zeit für aufwändige Sachen uuuuuund die Wärme, bei der ich lieber meine Zeit im Pool genieße ;).

Also so richig, wollte mir nichts einfallen, deswegen habe ich meinen Mann und unseren Kumpel gefragt, was ihnen beim Thema Candy einfällt.......und beide antworteten: Candy Crush Saga ;D.

Fand ich ansich ja gar nicht schlecht, konnte ich aber aus den oben genannten Gründen nicht umsetzen :D.

Mein Mann hatte zwar noch ein paar mehr Ideen, aber so richtig hat mich nichts gepackt. Und weil mir so langsam auch die Zeit im Nacken saß, hab ich mich für ein einfach umzusetzendes Nailart entschieden.Und für mich sind auch Cupcakes Candy :D.

Verwendet hab ich, bis auf Weiß, Colour Alike Lacke. Da die ja nun keine Namen haben , werd ich jetzt mit ein paar Zahlen um mich werfen :D.

Grundiert habe ich mit der 513, zusammen mit der 531 hab ich das Gradient und die Punkte auf dem Zeige- und kleinen Finger gemacht. Für das Cupcake Papier kamen 511 und 531 zum Einsatz .Wild White Ways von Essence ist das Topping, dazu Streusel aus 510, 511, 512, 513 und 531. Über die ganze Sache eine Schicht HK Girl und fertig sind meine leckeren Candy Cupcakes :).






Uuuuund, gefallen Euch meine Cupcakes?

Schaut unbedingt Freitag wieder rein.....mal schauen, was Maria Süßes auf die Nägel bringt :)

Kommentare:

  1. Leeeecker! :) Die sind total süß geworden und dein Makro ist natürlich wieder der Hammer! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist sooooo süß und toll geworden :D jetzt will ich auch einen Cupcake :-p

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die sind ja toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die niedlich geworden =)
    Die Farbkombination ist so richtig herrlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Holo und Cupcakes, was will man mehr? Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow *_* das sieht so zuckersüß und total schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wahrscheinlich die schönste Umsetzung des Cupcake-Designs, die ich bisher gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen

 
Google+