Freitag, 21. August 2015

Candy ~ Aber bitte mit (vieeeeel) Sahne

Hallo Ihr,
ich liebe Eis, am liebsten mit übertrieben viel Sahne und leckerer Soße oder Schokoladen Streusel drüber, oder bunte Streusel, oder oder. Hauptsache mit viel Sahne. Sooo viel Sahne, das man das Eis gar nicht mehr sieht.  ;D Und so viel, das die Sahne schon an den Seiten herunter läuft.. Eis jetzt, mit Sahne.. DOPPELTER SAHNE - sofort! Danke!
Deswegen zeig ich Euch meine Eishörnchen, ohne Eis, dafür mit Sahne und Soße, und (möchtegern) Streusel. 

Benutzte Lacke:
p2 notice me!, p2 coffee mania, essence wild white ways, essence juicy love*, essence 02 sun is smiling*, Manhattan 26s, essence play with my mints*,


Ich muss jetzt mal die Tiefkühltruheplündern. Leider ohne Sahne. Denn, diese schmeckt mir nur beim Eisman. Diese Sprühsahne aus der Dose die man überall für nen Euro bekommt mag ich so gar nicht. Brrrr

Am Dienstag ist mein Kindchen, also Kindchen 2.0 Arlett dran. Ich bin gespannt :)

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

Kommentare:

  1. Witzigerweise ist Eis eins der wenigen Sachen, die ich auch gern mal mit Sahne esse. Ansonsten mag ich die gar net so ^^. Bei Deinen Nägeln bekommt man aber schon Bock drauf ^^

    AntwortenLöschen

 
Google+