Freitag, 3. Juli 2015

Summertime | Flamingo Time

Hallöchen ihr Lieben!

Willkommen im Juli! Endlich ist er da - der richtige, echte, warme Sommer voller Sonne, Spaß und Vergnügen. Passend dazu lautet unser Thema diesen Monat auch Summertime und euch erwarten viele bunte Gute-Laune-Nägel - versprochen!


Für den Anfang habe ich mich für das Trendtier diesen Sommer entschieden - der Flamingo. Überall sieht man ihn - auf Shirts, Gläsern, Tellern - der Flamingo ist dieses Jahr wirklich überpräsent. 

Meine Nägel sind dieses Mal ein wenig dezenter ausgefallen als sonst, aber bei dem schönen Wetter wollte ich die Zeit draußen genießen und zeige euch deshalb eine absolut fixe, sommertaugliche Mani ;)


Basis dafür ist die Color Brightening Base von CATRICE, auf die ich mit Nailvinyls und China Glaze - Liquid Leather schwarze Chevrons gepinselt habe. Aus Acrylfarbe habe ich dann 2 verschiedene Rosé-Töne angemischt und damit die Flamingos auf die Nägel gemalt. Ein tolles und vor allem super einfaches Tutorial dafür, findet ihr HIER



Zack! Fertig sind die absolut sommertauglichen Fingerchen. 

Nächste Woche zeigt euch dann Arlett, wie der Sommer auf ihren Nägeln aussieht ;)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Ach die sind ja süß! Gefällt mir gut, dabei hab ich jetzt nicht so den Draht zum Flamingo-Trend :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Flamingos hast du echt super hingekriegt! Das würd ich wahrscheinlich niemals so süß schaffen :)

    AntwortenLöschen

 
Google+