Dienstag, 21. Juli 2015

Summertime | Water Melon

Hallo allerseits,

den heutigen Termin hätte ich beinahe völlig verpennt! Ich war steif, auf den 24. fixiert, aber da ist ja Nicole dran! Deshalb verzeiht mir bitte, dass ich heute nicht viele Worte verliere, sondern euch einfach meine dreiste Kopie von The Nailsaurus' fantastischem Wassermelonen-Design präsentiere. Meine Version ist dunkler, unsauberer und leider auch nicht so gut sauber gemacht :( Ich hoffe, ihr könnt dem Ganzen trotzdem was abgewinnen.




Nächstes Mal wird das Ergebnis hoffentlich wieder besser!

Eure Maria


Kommentare:

  1. Sehr leckere Melonen. :D Welchen grünen Lack hast du benutzt? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön XD
      Der grüne Lack ist St. George von A England

      Löschen
  2. Ich mag Deine Variante!! Sieht viel echter melonig aus als das Original :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Dass es dunkler ist, ist ja auch, weil ich es "originalgetreuer" machen wollte, aber das von nailsaurus ist irgendwie fröhlicher ._. Naja, nächstes Mal ;)

      Löschen

 
Google+