Donnerstag, 30. Juli 2015

Summertime | Palmen

Hallo Ihr,
wenn wir alle schon keinen Sommer haben, dann wenigstens auf den Nägeln, oder so.
Wobei ich kein Fan von langen Hitzeperioden bin. 21-22 Grad, blauer Himmel und Sonne. Das reicht mir. Nachts darf es dann kurz regnen (aber nur kurz =D Der Sandkasten sollte am nächsten Tag bespielbar sein) und das Ganze dann ein paar Wochen lang, bis der Herbst kommt. Jeder darf ja mal träumen ;)

Leider war bei mir mal wieder viel zu viel los und dann kam noch die Familie dazwischen und so konnte ich nicht, wie geplant Freitag Euch meine Nägel zeigen.

Ich hatte 2 Nailarts, konnte mich aber nicht entscheiden und so durfte Arlett mir die Entscheidung abnehmen. Sie findet die Palmen passt mehr zum Thema und da sie ja immer Recht hat... ;)
 

Folgende Nagellacke habe ich benutzt:
Catherine 253*
Catherine 255* 
essence the gel nail polish 24 indian summer* 
p2 eternal 
essence sparkeling sugar 02 baby you're firework 
essence the gel nail polish topcoat
Stamping Plate: Konad Schablone M29

Am Donnerstag gibt es dann die Zusammenfassung.
                                                                                            
Bis dahin
Nicole 
                                                                                                                                                          *PR Sample

Kommentare:

 
Google+