Dienstag, 28. Juli 2015

Summertime | Meine Urlaubsnägel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt den Sommer bisher, auch wenn es kurzzeitig etwas kühler ist.


Ich zeige Euch heute ein Mani, die ich im Urlaub getragen habe.....sehr gerne sogar. Also dachte ich mir, dass ich sie einfach nochmal für Euch nachpinsele, weil zum fotografieren hatte ich im Urlaub so gar keine Lust.

Es ist ansich nur ein simples Glitter Gradient, aber durch den Neonglitter ist es schon ganz schön geil :D.

Basis ist Urban Jungle von Essie, darüber kam eine Schicht Dance Legend Top Prismatic und mit einem Kosmetikschwamm habe ich dann Let the Beat Drop von China Glaze aufgetupft. Wenn man ihn normal drüber lackiert, ist es eigentlich auch ganz cool, weil die Base leicht rosa ist. Aber ich habe der Einfachheit halber getupft.

Joa, das wars dann auch schon, Topcoat drüber und fertig :D.







Ich hab diese Kombi wirklich sehr gerne getragen und musste immer wieder auf meine Nägel starren, weil es so schön geleuchtet hat :D.

Wie gefällts Euch denn?

Bis bald
Janine ♥

Kommentare:

  1. Wow super super schön! :) Der Topper ist einfach der Wahnsinn♥

    AntwortenLöschen
  2. So geil mit dem Holo zusammen :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schick und mit dem Topper absolut Sommertag :)

    AntwortenLöschen

 
Google+